wann rennt der hund weg?? also wie merke ich das der hund weg ist...mach ich den ds an und dann ist der weg??? oder muss ich mit ihm spazieren gehen?? oder rennt er erst weg wenn ich ne zeit lang irgendwas böses mache??!!!!! bitte helft mir
also....
der hund rennt weg(wenn er dich mag un du ihn gut behandels), wenn du ne zeit lang den ds offen lässt, wenn du zu hause bist. machs doch mal so, dass du den ds anlässt während du in de schule bist.hat bei mir auch geklappt.
oh ich habs mit meinen wenns
der hund rennt weg(wenn er dich mag un du ihn gut behandels), wenn du ne zeit lang den ds offen lässt, wenn du zu hause bist. machs doch mal so, dass du den ds anlässt während du in de schule bist.hat bei mir auch geklappt.
oh ich habs mit meinen wenns
nach ne stunde ist der weg und bringt ein geschenk!
ist aber nicht immer was gutes!
Ich würd da lieber den bürstentrick machen!
Da bekommst TPs!
Einfach die Bürste nehmen und auf den Hund legen!
(Hab gehört, das solla uch mit der Dusche gehen!)
Alle sagen, das man pro Minute einen Trainerpunkt bekomt! Weiß aber nicht, ob des stimmt!)
ist aber nicht immer was gutes!
Ich würd da lieber den bürstentrick machen!
Da bekommst TPs!
Einfach die Bürste nehmen und auf den Hund legen!
(Hab gehört, das solla uch mit der Dusche gehen!)
Alle sagen, das man pro Minute einen Trainerpunkt bekomt! Weiß aber nicht, ob des stimmt!)
Doch des stimmt. Icgh habs nämlich auch probiert. Blos war ich im Wau-Wau-modus und habs da dann einfach den DS offen liegen gelassen.
Lahme Sachen: Kauknochen, Hundefoto, Saftflasche, Stöckchen u.s.w.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.