Die Herausforderung, Ankündigung (Magic)

Die Herausforderung, Ankündigung (Magic)

Da ich schon lange keinen Wettbwerb mehr abgehalten habe, denke ich, es ist Zeit, mal wieder was zu machen.

(Vor allem, weil Odin sich so viel Zeit mit seinem Wettbewerb läßt *grummel*)

Es ist wieder ein Deckbauwettbewerb, allerdings mit folgenden Regeln:
Ich werde drei Karten vorgeben, die jeweils drei Mal im Deck sein müssen, und ein Format.

Alle anderen Karten im Deck dürfen nur ein mal drin sein, es sei denn, sie sind Standardländer oder bilden eine Kombo mit mindestens einer der 3 Karten, dann dürfen sie bis zu 3 mal drin sein.

Ansonsten gilt dassselbe wie immer beim Deckposten: sauber, verlinkt, und mit Erläuterungen.

Wie klingt das für euch, wer ist dabei?
klingt gut
dann lass mal deine 3 karten und is format rüberwachsen !!!
wo liegt hier der unterschied zum deckbauwettbewerb-fred? ....naja mir solls egal sein^^
wie gesagt: ich bin immer für ne runde zu haben :)
(obwohl mir sonne heftigen kombosachen net gerade leigen^^)
Ist ne andere Art von Bauwettbewerb, Odin gibt immer ein Format an, in dem wir ein möglichst gutes Deck bauen sollen, hier wiederum wird was anderes die Herausforderung sein.

Ich laß die Ankündigung noch bis next week laufen, und dann hau ich Runde 1 rein.
lange woche gibste noch die karten an oder haste keine zeit???
ja gut ich kann nur sagen:
bin ready!^^
@astratuss: wirst du dich beteildigen?

wer macht denn nu alles schon mit???
natürlich was für eine frage^^
was mir gerade eingefallen ist cell hat ja keine zeit !!!
mosch willst du das machen???
wenn ja vieleicht kann ich helfen^^
wie watt denn?
die karten vorgeben???oder was?

also nein. das ist natürlích cells aufgabe
seine idee, "sein"thread , seine entscheidung!

wenn cell keine ziet hat, dann warten wir halt.
egal wie lange es dauert. basta
schade das dauert wahrscheinlich so lange:(
man kann aber nicht einfach ne idee von nem anderen "klauen" ohne ih zu fagen und das ding dann alleine durchziehen! basta entgültig

der graf hat gesprochen^^
^^is ja o.k. wahr ja net agresiv gedacht

hab jetzt auch gesproche^^
Mach mit
(falls überhaupt noch losgehen wird)
;-)
Zwei jobs und Studium.
Ich hab inzwischen dran gedacht, Mogelpower ganz an den Nagel zu hängen, wegen Zeitmangel.
Nein!! Cell-Shock du gehörts einfach dazu!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.