Lufia (Alte Konsolen)

Lufia (Alte Konsolen)

weiß jemand wo die acht Dracheneier sind ich hab erst 6!
Hoi,
beim ersten mal:

Nr. 1 In der Höhle nach Tarika (brauchst den Haken)
Nr. 2 Schatztruhe im Kerker des Lunaria Schlosses (der Raum mit dem EINEN Bullen)
Nr. 3 Von der Tochter des Brückenbauers in Minias (nachdem die Brücke wieder in Ordnung ist)
Nr. 4 In der Grotte über dem Schloss Rusalka (bei dem Rätsel mit den 4 Säulen)
Nr. 5 Im Nordleuchtturm von Pandoria (als Idura Jeros entführt hat)
Nr. 6 In einer Schatztruhe in der Nordhöhle Danubias
(beim 2ten Warp im Raum wo der Schlüssel liegt)
Nr. 7 In einem Geheimraum auf dem Blumenberg bei Kythos)
Nr. 8 Im Weihetempel nahe Elfenhain

mfg
Universal
Wenn du alle acht gefunden hast kommen sie erneut aber in anderen Kisten zurück in die Welt!!!

Vondaher knnst du sie sooft du wilst sammeln!!!
Nein, das ist nicht ganz richtig.
Du kannst sie 4 mal sammeln, danach behält der Drache die Eier und du kannst ab dann nurnoch gegen den Drachen kämpfen und KEINE Wünsche mehr erfüllen lassen.

mfg
Universal
Univerlsal meinst du bei diesen Rätsel.Auf das Wappen muss die Kiste wenn du die Tür sieste und weg biste?Ich kappier das voll nich kann mir jemand sagen wie das funktioniert.Ich habe es schon mit allen versucht sogar mit Bomben!
Hoi,
Kein Problem !
Du hast 3 Kisten ! Legst du eine Kiste auf das linke Wappen wird der linke Teil der Tür sichtbar, legst du die 2te auf das rechte Wappen wird der rechte Teil der Tür sichtbar.

Nun hast du 2 Kisten auf 2 Wappen und die Tür ist vollständig zusehen !
So: Nun aufgepasst ! Nimm die 3te Kiste und lege sie IN DIE TÜR, sodass diese NICHT mehr zugehen kann, dann nehme die beiden anderen weg. Da die 3te Kiste in der Tür liegt kann diese nicht mehr zugehen.

Jetzt nimm die linke Kiste und lege sie auf das Wappen damit die Stacheln runtergehen, dann die rechte Kiste und Packe sie auf Wappen welches vorher von Stacheln umgeben war.
Und ZUPP ! Die Tür geht auf und du kommst an das Drachenei !

[c=rgb(0,0,0)]Qisou
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.