Ich habe Win XP.
Ich habe den DVD-Brenner ND-3540 der auch einwandfrei klappt und nun habe ich ein Kabel bekommen mitdem ich Laufwerk und Festplatte verbinden kann um nicht über die software sondern analog Musik zu höhren.
Doch ich weiß nict wie das gehen soll.
Ich habe das eine Kabelende richtigrum an die Buckse CD1 angeschlossen.
Nun habe ich schon mal bei Nec gefragt wie das gehen soll und die meinte das das garnicht mehr geht sondern nur noch über die software also Digital.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe den DVD-Brenner ND-3540 der auch einwandfrei klappt und nun habe ich ein Kabel bekommen mitdem ich Laufwerk und Festplatte verbinden kann um nicht über die software sondern analog Musik zu höhren.
Doch ich weiß nict wie das gehen soll.
Ich habe das eine Kabelende richtigrum an die Buckse CD1 angeschlossen.
Nun habe ich schon mal bei Nec gefragt wie das gehen soll und die meinte das das garnicht mehr geht sondern nur noch über die software also Digital.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich nehme mal an, Du meinst das zusätzliche Audiokabel zwischen CD-Laufwerk und Soundkarte. Bei den meisten Boards (auf denen onboard ja bereits der Soundchip drauf ist), wirst Du diesen Anschluß inzwischen vergeblich suchen. Gute, externe Sounkarten haben ihn noch, aber im Prinzip ist das Teil inzwischen reichlich überflüssig. Vergiß das Kabel und freu Dich an der Musik. Du brauchst es nicht (mehr).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.