ballerspiel downloaden (PC: Action und 3D-Shooter)

ballerspiel downloaden (PC: Action und 3D-Shooter)

weiss jemand wo man ein ballerspiel downloaden kann?
Danke
^^
na ja ...
www.warrock.net
Mit welcher Taste kann man bei WarRock in Fahrzeuge einsteigen?
F so stehts zumindest auf der website
Wolfenstein macht auch Spaß! Ansonsten investiere 10€ und kaufe dir Half-Life1 bzw. Counter-Strike 1.6
Stimmt, erstma macht Enemy Territory Spaß (finde ich jedenfalls, RtCW Multiplayer ist aber besser ^-^) ... aber Counter Strike is auch ganz lustig und teuer isses ja nich, 10 € meinte "LinkinPark92" ja schon.
jo CS is eigendlich ganz lustich ich hasse es nur wenn die ganezn typen im i-net nur los ballern wollen<< und keine strategie machen wollen.
ich hasse sowas.
hat einer ein paar sreenshots von wolfenstein?
@ Shawn07 ... hab grad keine selbstgemachten Screens auf PC, da ich nen neuen hab, aber hier solltest du welche finden. Da kannste übrigens auch "Enemy Territory" downloaden :-p

http://www.wolfenstein-city.de
hab ich schon gemacht....also wenn du denkst das ich net download nur weil das spiel indierziert ist dann....
also brauch ich keine sreens mehr^^
www.gunzonline.com

...das rockt
Seit wann ist "Enemy Territory" indiziert - wusst ich noch garnich.
@Mr Robotic

kenn ich das is lustich ...schon ein jahr lang kenn ich det...

@G4L911

seid immer....das is nur indieziert weil das mit nazis zu tun hat....ich hab mir das spiel geholt im i-net is überhaupt kein einziger nazi zu sehn....versteh ich auch net wieso das so is.
Meines Wissens is nur "Return to Caslte Wolfenstein" verboten (und "Wolfenstein 3D" auch, jedenfalls in Deutschland), weil in der US-Version ja Nazi-Symbole sind. Aber bei "Enemy Territory", das ja kostenlos im Netz angeboten wird, is kein einziges Nazi-Symbol, sagste aber ja selber. Schei** Bundes****stelle :-D
hm das hab ich schon selbst gesagt ...aber nicht in diesem forum....also sry aber das hatte ich schonm gesagt ...zwar net hier aber ...äh
Americas Army (Special Forces)
Soll genial sein, ich spiele Battlefield was aber kostet.
Jup AA ist das beste zum Downloaden!
Oder WarRock is auch noch gut!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.