Deutsche Geiseln im Irak! (Gesellschaft)

Deutsche Geiseln im Irak! (Gesellschaft)

Hi Leuts!Wie ihr alle bestimmt schon wisst,halten die Irakischen Terroristen nun 2 Deutsche gefangen!Nun wie wir schon von den vorigen Geiseln wissen,ging das oft nicht gut aus, die meisten wurden enthauptet!Da die Forderungen einfach zu groß waren für die paar Menschenleben!
Hätte nie gedacht das auch wir ins Visier der Terroristen geraten, sie verlangen das die Deutsche Regierung den Kontakt mit der Übergangsregierung vom Irak abricht was ich aber für ziemlich unwahrscheinlich halte!Ich denke es sieht schlecht aus für sie!

WAS DENKT IHR DARÜBER?
Wir denken, dass ein einziges "!" jeweils ausreicht und du ruhig Kommas benutzen darfst.

Desweiteren sind wir keine Opfer von gezieltem Terrorismus, sondern einfach nur zufällig Beteiligte.
lol woher willst du denn das wissen das sie keine Anschläge auf uns planen?

Man hat schon oft genug gehört das geplante Terroranschläge in Deutschland vereitelt wurden!
Du sprachst von den Geiseln im Ausland und implizierst damit Angriffe auf Deutschland. Das ist schlichtweg falsch, weil die Geiseln nicht aufgrund ihrer Landeszugehörigkeit genommen wurden, sondern weil sie Ausländer sind und gerade zur Verfügung standen.

Abgesehen von dieser falschen Herleitung gibt es weit weniger Gründe Deutschland als Ziel für Terroranschläge zu wählen, als Beispielsweise Spanien oder Groß Britannien. Beide haben sich aktiv für den Irakkrieg ausgesprochen und haben bisher "nur mit ihren eigenen Terroristen" (ETA und IRA) zu kämpfen. Es ist einfach falsch *blind* zu behaupten, man wäre ein Terrorziel.
Tja, man muss bedenken, dass gefordert wird, dass alle deutschen Firmen aus dem Irak weggehn, sowie alle deutschen Personen. Ich muss da schon bald eine leichte Verbindung zu der NS-Zeit ziehen. Ich mein, der Irak will nicht alle umbringen. Das ist wohl klar. Aber wenn das Land alle Deutschen raushaun will. Naja..
Außerdem, was bringt es dem Land, wenn alle deutschen Firmen rausgehn?? Dann machen die auch kein Geld mehr. Ich versteh das nicht so ganz.

Aber man soll sich vor Augen halten, dass früher oder später sowieso Anschläge in Deutschland sein werden. Oder meint ihr ernsthaft, Deutschland bleibt verschont, nur weil sie nicht mit in den Krieg gezogen sind?? Dass glaubt ihr und ich nicht!
@Nils

ist es aber erst richtig falsch ,,blind'' zu behaupten ,man wäre keins!Ist zwar schön und gut das wir nicht akitiv im Irakkrieg beteiligt sind aber das haut uns trotzdem nicht raus!!Oft gab es Drohungen das alle Länder die mit den U.S.A und Großbrittanien in irgendeiner Weise koopieren ein Ziel sind.

Die Terroristen versuchen bekanntlich denen Angst zu machen die es am wenigsten erwarten!

Es gab schon Drohungen auf kleine Amerikanische Dörfer und Städte um einfach die Angst zu verbreiten das keiner sicher ist!

PS:Es ist nur eine Frage der Zeit nach dem ersten Anschlag in Deutschland kann ich dich ja nochmal darauf ansprechen!
@Omega Weapon
Wir sind ein Ziel von terroristischen Anschlägen - im Allgemeinen. Du behauptetest aber, dass wir nun gezielt bedroht werden. Und dem hat Nils widersprochen.

Die Terroristen zielen auf die westliche Welt - und vielleicht treffen sie auch mal Deutschland.
Nein ich meinte damit das wir eins von mehreren Zielen sind.
MEINE Meinung: Es können ruhig ein paar Menschen sterben! Wir sind sowieso viel zu viele auf diesem Planeten!

Das war meine meinung ich will von keinem hören wie herzlos ich bin!! Den das weiß ich selber!
Du bist nicht herzlos, du bist nur ein... -wie sagt man so schön?- "Poser". Wenn Mami Geisel wäre, würdest du flennen wie ein Schlosshund.
Und, wann leistest du deinen Beitrag zur Bekämpfung der Überbevölkerung? Wann lässt du dich im Irak enthaupten (wobei es dir natürlich freigestellt ist, trivialere Methoden zu wählen, um deiner Existenz ein Ende zu bereiten).

Du magst herzlos sein, aber hirnlos auch. Es ist leicht solche Reden zu schwingen, wenn man nicht betroffen ist. Und dazu muss man nicht herzlos sein - einfach nur dumm zu sein reicht schon völlig aus.
Was ist nun eigentlich mit den Geiseln?
Man arbeitet weiterhin an ihrer Freilassung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.