Dinge von den man nix begreift (* Harvest Moon)

Dinge von den man nix begreift (* Harvest Moon)

Hi habt ihr irgentwelche Fragen über Harvest-moon back to Nature?
Ich weis auch noch nicht alles aber ich bin sicher wir können uns gegenseitig helfen oder?

Meine Fragen an euch die ich nicht verstehe:

-Was sind Kreuzungen (im Spiel)???
-Wie kann man ein2. Pferd haben??
-Kann man auch Bäume anpflanzen?
-War einer von euch schon mal im Carter`s Hintergarten?
-Wo steht das Dtadthaus wenn man eins hat?
-Wo das Strandhaus?
Wie kann man einen 2. Hund haben?
-Wie bekommt man die Häuser????
-Stimmt es das man Sich Spiegel,Uhr ein Bad einbauen kann? Und sich die Hundehütte vergrößern lassen kann? Und die fenster verändern kann?

Bitte wenn ihr was wisst bitte erklärt es mir!! Ich werde es euch dankbar sein wäre echt spitze!! ssz *knuddel*
ich weis zu den fragen auch nix tut mir leid bin neuling!würdemich aber auch interesieren
Deine Fragen beziehen sich auf das Spiel Friends of Mineraltown und nicht auf Back to Nature

1. Gibt es nur in AWL
2. Nein
3. Geht nur in AWL
4. Ja wenn man sich gut mit Carter anfreunden und das Event auslöst kann man in den Garten.
5. Oberhalb der Hühnerfarm auf dem freien Platz
6. Ganz unten am Strand
7. Gar nicht
8. Strandhaus: Man muss mit dem Game Cube und AWL verbinden. Hat man 42 Sterne bekommt man das Haus.
Stadthaus: 999 Nutzholz und 100.000.000 Geldeinheit und du kannst es dir bei Gotz bauen lassen. Berghütte: Bekommst du von deiner Frau zum 50. Hochzeitstag geschenkt.
9. Spiegel und Uhr bekommst du im Teleshoppingkanal. Wenn du dein Haus 2 mal vergrößern hast lassen kanns du dir das Bad anbauen lassen. Die Fenster verändern lassen, den Briefkasten verändern lassen und die Hundehütte verändern lassen. Nicht vergrößern das geht nicht.

Für weitere Fragen: http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/index.html

Hier wirst du fündig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.