Gibts do nen haken? (Magic)

Gibts do nen haken? (Magic)

Jo ich find die karte "spelljack" ein bissl übermässig denn wenn ich jetzt z.B ne 1/1 fliegend damit countere kann ich die ja so oft rausbringe wie ich will d.h. ich habe sofort gewonnnen,oder???

THX schonemol im vorraus
nein,nur einmal,da die danach den Removed from Game verlässt
ausserdem is das ne regelfrage und die würde wie
alle andern in den regelthread kommen...
hä?? den removed from game verlässt????
schreibs in den regelthread und dir werden mehr antworten.
aber trotzdem erklär ichs ma. wenn der spell(zauber) gecountert(neutralisiert) wird, wird er removed(aus dem spiel entfernt) anstatt auf den grave(friedhof) zu gehen.
du kannst den zauber spieln wenn er removed is für seine mana kosten. wenn du ihn spielst ist er nicht mehr removed und kehrt ins spiel zurück.

mfg Kai
aber da sethet net das wenn ich ihn speiele das er dann weider ins speil kommt???? oder überse ich da was????
zum zweiten und letzen mal das kommt in den regelthread!
sorry :D
aber da steht schon so viel!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.