Also gleich zum problem:
ich hab so ein gerücht gehört es soll wireless lan adapter geben mit 50 km reichweite!!!
kann es nicht wirklich glauben und frage deshalb alle :wie weit gehen die wireless lan karten??
ich hab so ein gerücht gehört es soll wireless lan adapter geben mit 50 km reichweite!!!
kann es nicht wirklich glauben und frage deshalb alle :wie weit gehen die wireless lan karten??
Diese Reichweite erhält man, wenn überhaupt, höchstwahrscheinlich nur mit Richtfunkantennen und freier Sicht, und das bei einer sehr geringen Übertragungsrate.
ja aber ich hab nur eine entfernung von gut 700metern zu über brücken
von richtfunk hab ich auch gehört ist aber sehr hügelig bei uns und deshalb kein blickkontakt
von richtfunk hab ich auch gehört ist aber sehr hügelig bei uns und deshalb kein blickkontakt
700 Meter geht mit wlan von saturn mal sicha nicht glaub ich normalerweise gehen die bis zu 100m
Ich hab nen 11MBit W-LAN-Adapter. Der geht kaum durch ne 30cm Betonwand. Wenn man direkt vor der Wand ist. Ist die Signalstärke "Ausgezeichnet". Wenn man aber 3Meter von der Wand weggeht, ist sie Teils "sehr gut" bis "gut" und manchmal isses total weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.