Hi Leute
Hab nen Code eingegeben und jetzt hab ich in meiner box ein schlafendes Ei! Ich hab versucht es auszubrüten aber es funktioniert nicht!! Wie kann man das Ei ausbrüten bzw. wecken???
Brauch dringend hilfe!!
Danke im voraus schneemann
Hab nen Code eingegeben und jetzt hab ich in meiner box ein schlafendes Ei! Ich hab versucht es auszubrüten aber es funktioniert nicht!! Wie kann man das Ei ausbrüten bzw. wecken???
Brauch dringend hilfe!!
Danke im voraus schneemann
Hast woll Box-Codes verwendet und statt des Pokemon nun ein Schl.Ei?Warum hast Du nicht kontroliert ob Du das Pokemon in der Box hast?Das Schl.Ei kann man nicht ausbrüten.
schl.ei ist einfach nur ein fehler und hat nix mit schlafen zu tun
Schl.Ei ist ein Schlechtes EI.Bei mir ist es ge-
schlüpft.Manchmal aber geht das Spiel kaput wen es
schlüpft.
schlüpft.Manchmal aber geht das Spiel kaput wen es
schlüpft.
es giebt ein silbernes-metagross aber es schlüpft die vor entwicklung aus
Bei mir sollte Suicune shiny rauskommen!!!Hab versucht es auszubrüten aber es geht nicht!!!!
Wie denn wenn ich smaragd habe!!Auf Crystal hab ich es ja aber ich möchte es auch auf smaragd!!
das giebs auch für samragd
hier
hier
Also hör lieber auf Äona und brüt es besser nicht aus. Die Gefahr, das es deinen Spielstand gefährden könnte, ist einfach zu hoch^^
Naja es sei denn du hattest eh vor, von vorn an zufangen. (nich böse gemeint)
Ich hab auch mal ein gehabt, und habs dann mit einem anderen code auf der box überschrieben. Sollte mal wieder eins auftauchen, einfach ausmachen, ohne zu spiechern, und den code nochmal eintippen.
Naja es sei denn du hattest eh vor, von vorn an zufangen. (nich böse gemeint)
Ich hab auch mal ein gehabt, und habs dann mit einem anderen code auf der box überschrieben. Sollte mal wieder eins auftauchen, einfach ausmachen, ohne zu spiechern, und den code nochmal eintippen.
Ja gibst auch für AR.Guck unter dem Thema Codeliste zu Smaragd,hier im Pokemon Forum.
Ok, Danke Leute,Ich werde die eier nicht ausbrüten!!!
Zaubertinte: [PS:Ich schreib lieber Sinan eine e-mail!!! Die Boxcodes gehen immer!]
Zaubertinte: [PS:Ich schreib lieber Sinan eine e-mail!!! Die Boxcodes gehen immer!]
Hey! Hör auf zu spammen du kiddie!
PS: Das wusste ich auch so
PS: Das wusste ich auch so
schl.eier sind fehler des pokemonmakers.um sie zu umgehen einfach, während der pokecode und der master aktiv sind den anti dma code auch aktiv haben
ich hatte bereits drei fehler in meiner saphir:
- schl. ei (sichtbar)
- schl. ei (unsichtbar)
- und etwas was man anwählen konnte aber nicht sehen es hatte keinen namen und kein Bild!!!
- schl. ei (sichtbar)
- schl. ei (unsichtbar)
- und etwas was man anwählen konnte aber nicht sehen es hatte keinen namen und kein Bild!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.