Labrador:
Fahrradschlauch, High-Heels, Jagdhorn, Peach-Kart, Rettungsring, bunter Gummiknochen, Seidenhut, UFO, Wanduhr, Welpen-Walzer
Dackel:
Hunde-Theme, Mario-Kart, pfiffige Kappe, pfiffige Uhr, roter Gummiknochen, Sandale, Shampoo-Hut, Diadem, Duschhaube
Cihuahua:
blauer Gummiknochen, Bowser-Kart, kaputte Uhr, Krone, Mario-Theme,Party-Hut, Pizza-Disc, Pumps, Würfel-Uhr
Fahrradschlauch, High-Heels, Jagdhorn, Peach-Kart, Rettungsring, bunter Gummiknochen, Seidenhut, UFO, Wanduhr, Welpen-Walzer
Dackel:
Hunde-Theme, Mario-Kart, pfiffige Kappe, pfiffige Uhr, roter Gummiknochen, Sandale, Shampoo-Hut, Diadem, Duschhaube
Cihuahua:
blauer Gummiknochen, Bowser-Kart, kaputte Uhr, Krone, Mario-Theme,Party-Hut, Pizza-Disc, Pumps, Würfel-Uhr
Diese Sachen soll es nur in diesen Versionen geben. Aber ich weiß nicht ob des stimmt. Oder WAS stimmt?
Bitte um schnelle Hilfe. Wer Bilder hat, bitte reinstellen.
Bitte um schnelle Hilfe. Wer Bilder hat, bitte reinstellen.
Peach-Kart, Rettungsring, bunter Gummiknochen,Welpen-Walzer und UDFO auf jedenfall.
Mario-Kart,roter Gummiknochen,Diadem (nicht sicher ob nur in Dackel ?!), Duschhaube
blauer Gummiknochen, Bowser-Kart, kaputte Uhr, Krone, Pizza-Disc
Den Rest weiß ich leider auch nicht ob das stimmt.
Mario-Kart,roter Gummiknochen,Diadem (nicht sicher ob nur in Dackel ?!), Duschhaube
blauer Gummiknochen, Bowser-Kart, kaputte Uhr, Krone, Pizza-Disc
Den Rest weiß ich leider auch nicht ob das stimmt.
Aber würde es auch gerne wissen ?! Weiß jemand ob das mit den anderen Sachen auch stimmt?
Cool, danke. Sind die bestätigt? Also gibt es die wirklich, wirklich?
Ja, die gibt es wirklich, wirklich, wirklich, denn entweder hab ich diese Items selbst oder meine Freunde haben sie oder ich habe Fotos davon gesehen.
Keine Ahnung. Könnte man den vielleicht als Disc benutzen? Aber vielleicht gibt es den gar nicht?
Jetzt mal Frage an die, die den Dog-Trainer beitzen. Welche Gegentsände die oben aufgelistet sind gibt es wirklich?
Jetzt mal Frage an die, die den Dog-Trainer beitzen. Welche Gegentsände die oben aufgelistet sind gibt es wirklich?
Ja, das ist eine gute Idee Dogs-Girly.
Wer hat den Dog-Trainer und kann uns sagen welcher Gegenstände es wirklich gibt?
Wer hat den Dog-Trainer und kann uns sagen welcher Gegenstände es wirklich gibt?
HALLO, DURCHSAGE AN ALLE, DIE DEN DOG_TRAINER BESITZTEN. BITTE MELDEN !!!
Sorry ich wollte das mit der Farbe ausprobieren. Aber kannst du ein Foto machen?
Stiimt, das wäre auch schlau zu wissen. Hast du diesen Fahrradschlauch?
Ja, sag mal bitte und wenn du den Dog.Trainer hast, sag bitte welche Gegenstände es wirklich gibt?
naia also:
der ist voll blöd !!!! das ist eigentlch
nur ein gespeichertes spiel von jemand anders
der schon einen hund Bonjo hat und viel
geld und FAST alle items hat...
ja genau FAST alle dieser jemand hat
den dog trainer schon raus gebracht bevor
er alle gegenstände hatte ich habe lemlich
etwas draußen gefunde (PFIFFIGE UHR)
der nicht im dog trainer erhalten war
ich weiß nur aus eigender erfahrung:
Labrador:Peach-Kart, Rettungsring, bunter Gummiknochen,Welpen-Walzer,UFO,Pfiffigeuhr,
Dackel:
Mario-Kart,roter Gummiknochen,High-hills (sind die stöckelschuhe), Duschhaube, Mario themen spieluhr,
blauer Gummiknochen, Bowser-Kart, kaputte Uhr, Krone, Pizza-Disc,Party hut,pumps
der ist voll blöd !!!! das ist eigentlch
nur ein gespeichertes spiel von jemand anders
der schon einen hund Bonjo hat und viel
geld und FAST alle items hat...
ja genau FAST alle dieser jemand hat
den dog trainer schon raus gebracht bevor
er alle gegenstände hatte ich habe lemlich
etwas draußen gefunde (PFIFFIGE UHR)
der nicht im dog trainer erhalten war
ich weiß nur aus eigender erfahrung:
Labrador:Peach-Kart, Rettungsring, bunter Gummiknochen,Welpen-Walzer,UFO,Pfiffigeuhr,
Dackel:
Mario-Kart,roter Gummiknochen,High-hills (sind die stöckelschuhe), Duschhaube, Mario themen spieluhr,
blauer Gummiknochen, Bowser-Kart, kaputte Uhr, Krone, Pizza-Disc,Party hut,pumps
es ist aber komisch
wenn man jetzt nintendogs kauft ist es ya teurer
und wenn man den dogtrainer kauft ist es billiger und ist das selbe wie nintendogs nur den nintendogtrainer hat weitere gegenstände
wenn man jetzt nintendogs kauft ist es ya teurer
und wenn man den dogtrainer kauft ist es billiger und ist das selbe wie nintendogs nur den nintendogtrainer hat weitere gegenstände
Fotos hab ich auch unter:
http://www.toolia2.de/user/jasmin9
da sind net alle müsst ihr ne e-mail hinschreiben
oder so... Lest euch was da steht lieber alles gut durch !!!!!!!!!
http://www.toolia2.de/user/jasmin9
da sind net alle müsst ihr ne e-mail hinschreiben
oder so... Lest euch was da steht lieber alles gut durch !!!!!!!!!
Cool. Danke.
Noch eine Frage. Sind die Pumps und diese High-Hills Accessiors?
Noch eine Frage. Sind die Pumps und diese High-Hills Accessiors?

mit dem Dog trainer hm... das ist kein SPIEL !!!
du kannst da nur mit som gered (der dogtrainer)
ein gespeicherten spielstand (vom erfinder oder so)
downloaden...
PS:schlecht zu erkären hofe das geht...
du kannst da nur mit som gered (der dogtrainer)
ein gespeicherten spielstand (vom erfinder oder so)
downloaden...
PS:schlecht zu erkären hofe das geht...
aso..... okay.... entschuldigung, hab des zu spät gelesen und dann schon abgeschickt 
Daaaaaaaaaaaaaaaaanke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daaaaaaaaaaaaaaaaanke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

bye