Bitte lesen. (Easter Eggs)

Bitte lesen. (Easter Eggs)

Damit nicht alle ein neues Thema eröffnen: Eastereggs sind Dinge (Komische oder sonst was) die die Programierer absichtlich in ein Spiel gebaut haben.

Wir werden hier die ganze zeit mit Doppelposts und Fragen die schon 1000 mal beantwortet wurden überhäuft!Aber bitte spammt das Forum nicht zu mit sinnlosen Fragen wie zb.:Wo krieg ich Eastereggs her?

@Mogelpower Könnt ihr das Dick nach oben machen?
Schön ich denke wir wissen es jetzt alle :-)
das is schon kalr hier, aber ich hab ein adnres prob, ich find überhaupt keine easter eggs hier auf der siete. wo gibts denn ne liste?
www.eastereggs.de
genau 1000 mal
hast ja recht
ein anderer Titel wär aber hilfreich...
nur weil du den Thread "bitte lese" nennst heißt das nicht unbedingt dass das auch jeder macht...
der titel:was sind eastereggs,bitte zuerst lesen
oder so wäre viel besser.den thread markiert oben am anfang hinzusetzen wäre keine schlechte idee.
So etwas nennt sich Sticky und wenn ihr glaubt ihr habt einen Thread aufgemacht,der Regelanfragen oder sonstiges aufklärt,alamiert die Mods.
Würd den Titel ändern aber ich kanns nicht editieren -.-
Ich auch nich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.