Geschenke vom Weihnachtsmann (* Die Sims 2)

Geschenke vom Weihnachtsmann (* Die Sims 2)

HALLO!
Immer wenn bei mir der Weihnachtsmann kommt bringt der IMMER nur ein Teddy. (Auch bei meiner BiG Familie mit 9 Sims und die sind total arm)
warum?

die eine 2005
kauf doch einfach schon ma nen teddy bevor der weihnachtsmann kommt.bei mir gibts immer nur ein auto.
Mal so nebenbei...wieso hast du 9 SIms in deienr Familie?? Geht das mit nem Hack?? Wusst ich gr nich dass es so was gibt??
9 sims geht phne hack! und das habe ich gemacht jetzt bekomme ich gar nichts
ich bekomme immer einen teddy wen kleinkinder in der familie sind sost vill. nen fehrnseher oda n' radio
der gibt mir immer nen Teddy egal ob es ein kleinkind gibt oder nicht!
mmmhhh.vielleicht fehler.oooodder dein kamin hast du angemacht während er kommt.oder kamin ist schmutzig.hihi wäre lustig wenn sein hintern brennt.lol.schnell die geschenke klauen...
*gg*
was heißt eigentlich *gg* ?
lachen ,grinsen, kichern heißt das
Nur ein Teddy? Naja,kan ein Fehler sein.Hol dir doch voher mal ein Teddy, vielleicht bringt der dann mal ein Auto oder Radio mit.Naja ich habe das Pack ja nicht trotzdem weiß ich was drüber. Die meisten Sachen kann man ja runterloaden. Hey habt ihr was schon vom Valentienstag runtergeloaded?
Valentinstag ist scheiße
wo gibts denn die valentinssachen?
lg muckel
PS.: @ Gurkenfreak
warum hasst du valentinstag??
Auf www.diesims2.de kannst du drüber lesen. Nein ich habe Valentienstagsdoawnloadsachen nicht. Sind ja nur 5.
9 geht sicher !
man muss einfach so mit 2 spielen und dann mit dem anderen geschlecht flirten u.s.w
nachher kommt die option VORSCHLAG... nachher sollte da stehen bitten umzuziehen oder was in dem sinne!
Ich hab mal Dinge aufgeschrieben die man vom Weihnachstmann bekommen kann:

Fernseher
Teddy
Billiges Auto
Stereoanlahe
Und zu deiner Frage: Der Teddy bekommt man glaub wenn die Plätzchen fast verbrannt sind. Wenn sie sehr verbrannt sing gibts Geld und wenn du sie ein bisschen besser machst kriegst du glaub auch was anderes!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.