Hip Hopper? (Gesellschaft)

Hip Hopper? (Gesellschaft)

Ich weiß dass dieser Thread zu Strieterien füHren wird, aber ich möchte von euch einfach mal die Meinung zu Hip Hoppern und ihrer scheinbar gewaltbereitschaften Einstellung hören.
Mir is folgendes passiert: Ich war abends weg in der Stadt, als mir eine Grupee Hip Hopper begegnete (die tretetn ja fast nie alleine auf). Plötzlich stretiten die mich an...So was wie warum hast n grad so dumm gschaud, alda, und son Käse halt...
Und dann sind zum Glück noch n paar Leutz gekommen, so dass die mich nich verprügeln konnten...Aber was will man machen? Wenn du dich mit einem anlegst kommen gleich seine ganzen Homies und Brothers und was weiß ich noch alles. Echt n großes Problem...
Punkt eins, kommisch das es immer bei einer bestimmten Gruppe von Mensch auf fällt.

Punkt zwei Es gibt Idioten in jeder schicht von Mensch nicht nur bei denn Hip Hoppern.

Punkt drei Alle über eine Leiste zu schlagen, weil man ein paar exemplare kennt ist meiner ansicht nach falsch
An dem Tag an dem der Hip Hop Stirbt gibts bei mir ne grosse party ^^

Nein jetzt mal im Ernst ... egal was ihr sagt, die meisten hip hopper sind so ..nicht alle , aber viele

Und genau diese möchtegern verbrecher einstellung dieser MTV Kids ist zum KOTZEN !!!!

zum glück bringen sie sich in ihren sehr sinnvollen "gangwars " gegenseitig um .... vielen Dank !
Ok ,ich hätte vll nicht gleich verallgemeinern dürfen.
Aber wenn man nur schlechte Erfahrungen mit einer bestimmten Gruppe von Menschen macht, kommt man irgendwann mal zu dem Punkt, an dem man verallgemeinert.
Nur, weil man verallgemeinert, bedeutet das nicht sofort, dass man damit ausnahmslos jeden meint. Es gibt immer und überall Ausnahmen, selbst mit dieser Aussage.
Natürlich führt die "Ganxta"-Kultur der Hopper auch zu allgemein erhöhter Gewaltbereitschaft, weil schließlich jeder ein Checker sein will. Und alle, die "schwul" aussehen, werden dann auch direkt runtergemacht.
Ich selbst mag Hopper schon allein wegen ihrer Musik nicht, viele aber auch wegen ihrer Person nicht. Da bin ich eben intolerant, was soll's.
Es gibt soviel gute Musik, da muss man nicht ausgerechnet sowas hören. Wobei mich am meisten noch solche unverschämten, kleinen Gören aufregen, bzw. deren Eltern, die sie derart verwahllosen lassen.
Ich kann HH. und die meisten seiner Anhänger nicht leiden, zeige das aber höchstens durch Ignoranz. Machenschaften wie stophiphop.de sind sinnlos und irgendwie auch kindisch.
hmmmmm..... ich hatte ma so lange baggies und so möchtegern50cent sachen an(is schon lange her) aber dann wurds mir peinlich..... trotzdem hör ich hiphop und bin hiphopper bin ich gewaltbereit??? (yup) aber nicht so wie andere gruppen naja trag auch keine überlangen sachen mehr
aber bsp. einer aus meiner klasse trägt solche sachen und
er hat ziemlich viel respekt(oder angst weiß ich nicht) vor mir also ich weiß nicht wo du wohnst aber bei mir
sind die gewaltbereitesten die ausländer,......
soll yez nit als beleidigung gegenüber ausländern sein( bin ya selbst einer)
also im endeffekt kann nicht sagen das
alle hiphopper gewaltbereit sind
das nennt man !!"vorurteil"!!
Ja, schon klar...aber wie gesagt, les weiter oben, dann erklärt sich meine Meinung.
Und wenn man Erfahrungen mit diesen Typen gemacht hat, dann kann man nimmer von Vorurteilen sprechen.Smiley
dammich ich hasse sowat...

einma wird man gestresst schon sin alle deppen

was soll ich dann sagen??? oO

seltsam das irgendwie alles nur gegen hopper geht, ich kenn verdammt viele die richtig in ordnung sin.

und im gegenzug kenn ich viele punker die schweine sind...

1. gewaltbereitschaft... wenig
2. es gibt immer idioten wie make it schon sagte
tz hip hopper haben nur große fresse .die labern zwar immer sowas von "ja ich hau dir gleich eine rein und sowas "das hab ich von dem gesocks schon hundert mal gehöhrt und dann haben dies nicht mal versucht und wenns dann doch mal einer probiert hatt haben er und seine komischen homies es abbekommen(bin im kampfsport).das sind die feigsten schweine die es gibt und wenn se dann mal was machen , dann hinterhältig in den rücken .

ps:sind zwar nicht alle so aber die meisten .

@mephisto der sepp punker sind gennauso hatt auch keiner was gegen gesagt;)naja ich bin normaler rocker und bin stolz drauf=)
ich habe nichts gegen hip-hopper, bin aber selbst keiner.
ich möchte bloß wissen, ob du nicht vielleicht angefangen hast,
du "schlächter" -.-
nee garantier nicht ich bin im großen und ganzen ne friedliche seele und fange keinen zoff an
Das ist in meiner gegend nie mit hip hopern eher mit punks und gabbas und nazis
@bill gates
Ja, ich alleine werd mich mit fünfen anlegen, omg, was denkst du von mir. Ich hab gepostet, dass des ne Gruppe war und ich werd mich nich mit denen anlegen.
zuerst mal: ich hasse hip-hop, aber:

punks sind auch nicht besser... straßenpenner...
man in der realität schaden punks unserer wirtschaft. arbeitslose faule säcke die ja so mega antikapitalistisch sind uuuuh!! dazu sehen die meisten noch scheiße aus und benehmen sich wie assis. denkt ihr ihr seid weniger gewaltätig als hip-hopper?
hoffentlich kommt bald wirklich eine anarchie in deutschland! dann werden wir sehen wer hier dumm ohne zu wissen was man sagt "yeah anarchieeeeee!!" schreit. toll alles brennt was nun?
Also Punks haben mich zwar noch nie angestritten, aber diese dummen Nazis...
Punks provozieren meistens nen Streit (Durch Aussehen usw.), beginnen ihn aber nicht!!
Jo...
Aber ich könnt mich aufregen, wenn etwas schlauere Hip Hopper sagen, ich sei inolerant, weil ich sag dass Hip Hop doff is. Da sollten die doch mal überdenken, was sie vorher gesagt haben. DUMME HIP HOPPER schrein meim Kumpel (der isn Gothic) immer so watt wie SATAN interher, also so watt find ich soo dumm. Smiley
naja man kann net "doofe hip hoper" sagen, da das ein sehr großes feld in der musik ist.
und naja ich hab lieber nen hip hoper als freund als nen gothic(nix gegen gothic) da das für viele bloß ein trend ist und viele von denen gar net wissen was die da überhaupt machen
ich hasse punks und hip-hopper... und ich hasse streber. aber ich will dazu noch sagen:
mir ist es egal wie jemand ist. ich hab auch nen freund der ist gewisserweise "punk". hab nix gegen ihn. nur ob seine soziale struktur in 8 jahren wirklich stabil ist, das bezweifle ich...
das gleiche gilt natürlich für hip-hoper.
@ Gothics: Kommt auch darauf an, was für ein Gothic er ist. Nicht wenige benehmen sich wie Hopper und wollen gaaanz fürchterlich böse sein, damit alle großen Respekt/Angst vor ihnen haben. Einige ältere sehen das als alternativen Lebensstil, aber gerade in den jüngeren Reihen sehe ich da - außer der Musik und der Art der Kleidung - oft keinen Unterschied in der Grundeinstellung. Beide wollen provozieren. Der eine so, der andere so.
Hmm... Ich hab nen Kumpel und der HipHopper und in keinster Weise gewaltbereit. Wir haben so eine Gemeinsamkeit. Wir könne über True Norwegian Black Metal lachen....

Ich höre selber einige Old School HipHop sachen und hasse den heutigen GanxtaRap und 50 Cent.

Solch Gewaltbereite gibts ja in jeder Subkultur. Sogar die Oi!s prügeln sich auch aus "Spaß".
ja aber manche dieser heutigen hip hopper machen da keinen spaß mehr draus.
Aber ist es nicht auffällig, dass man immer nur von Hoppern angepöbelt wird? Ich mein...ich wurde in der Stadt oder auf irgendwelchen Partys noch nie von Punks oder Metalheads angemacht...immer Hopper. Und alleine Trauen die sich echt nie was. Kommen immer mit ihren Gangsters und Homies. -.-
Wenn sie jemanden schlagen, immer mit der Gruppe auf einen Einzelnen. Dabei fällt mir zudem auch eine Ähnlichkeit zum Verhalten von Neonazi-Gangs auf.

Ich möchte hier niemandem etwas unterstellen und vor Allem nicht die Musikrichtung an sich schlecht machen. Aber es ist eben auffällig, wie sich viele Anhänger der Musik verhalten.
Und jeder, der sich anders oder auffällig kleidet, wird mit Satan oder ähnlichem angepöbelt.
@Angband:
sry, war wohl ein mißverständnis, aber änder mal deinen nick.
es gab mal nen nazi, der den beinamen "der schlächter" hatte....
ich frag ma einfach
was versteht ihr unter hiphopper?
es gibt welche die hiphop hören?hiphopper?
und es gibt welchre die sich auch dementsprechend anziehn(lange sachen und so)
also was versteht ihr darunter?
also ich kenn kaum einen der so lange sachen anhat und frech ist könnt ich mir auch nicht vorstellen außer es wär ein farbiger (nicht yez das farbige aggressiv sind!!!! sondern so wie in den ghettos in harlem und so!!!)
Is schon klar,dass es immer mal wieder solche assis gibt,aber deswegen sind nicht alle so!Außerdem: in meiner klasse sind auch viele metaler die die ganze zeit voll rumschwuchteln und sagen,dass hiphop scheiße ist.da ist es fast immer so,dass die ne schlägerei anfangen die metalschwuchteln!
was versteht ihr unter hiphopper?

Menschen, die das Verhalten dieser Rolle angenommen haben. Zu diesem Verhaltensprofil gehört eine vorgegebene Denkweise, Verhaltensweise, und Äusserliches wie Kleidung, Musik hören, etc.

sämtliche Kategorien, die dem Menschen gegeben werden (Hip Hop, Punk, Trance, Neonazi usw.) sind Rollenspiele.
wiso hacken alle auf den hip hoppern rum ?? Ich denke die hip hopper die schlägereien provozieren wären auch keine anderen menschen wenn sie jetzt rock oder punk oder sonst was hören würden...
@HipHop rulez
Es is klar, dass es zu Streiten kommen kann, doch man muss daher niemande beschimpfen.
Aber man hat an deinem Post deutlich gesehen, dass nicht nur Híp Hop-Gegner verallgemeinern, wie sagtest du noch:da ist es fast immer so,dass die ne schlägerei anfangen die metalschwuchteln...
Deutlich zu sehen, du kennst scheinbar auch nur die "Metalschwuchteln" aus deiner Klasse.
ich höhre rock-musik und kenne auch sehr viele rocker da gibt es sowas mit schlägerein nicht so oft , klar prügeln wir uns auch mal ,das will ich garnicht abstreiten ,aber dann sind wir nicht so feige und gehen mit unserer ganzen truppe auf einen los wie bei denn mesten hoppern
Warum sind die Hopper eigentlich so homophob? ^^

Ich wurde bisher auch immer nur -unprovoziert- von solchen kurzhaarerten Hoppern in ihren Affenschaukeln (meist ein Golf) angepöbelt. Aber sollen sie doch bellen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.