Mischlinge? (* Nintendogs)

Mischlinge? (* Nintendogs)

Ich habe schon öffters gelesen das man
Hunde züchten kann wie das verstehe ich net ?
hier z.b :
Geheime Hunde

Jack Russel Terrier - manchmal kommt ihr an einem Jack Russel Buch vorbei, nun könnt ihr den zugehörigen Hund kaufen

Andere Züchtung - sammelt die Besitzer Punkte

Andere Züchtung 2 - verbindet euren DS mit einem anderen und ihr könnt dessen Züchtungen kaufen

oder meinen die mit Besitzer punkte trainer
punkte ????
man kann keine hunde züchten!
Den Jack Russel Terrier und den Dalmatiner bekommt man wenn man den Feuerwehrhelm oder das Jack Russel Buch findet aber es gibt keine anderen geheimen Hunde!
das weiß ich auch aber warum steht da dann
züchten...!? also ich glaube die meine TP
und nicht Besitzer punkte oder so...
ich glauben die meinen es so: man bekommt en jack russel wenn man das buch findet.
"sammelt die besitzer punkte": mit trainerpunkten bekommt man ja auch neue hunderassen.
"andere züchtund": wen man zum ersten mal mit jemande den wauwau modus betritt bekommt man ja die hunderasse von ihm.

also ich habe es so verstaden.

@doggirl: mit besitzer meinen sie sicher dich.
ja hab ich doch gesagt ich glaub das auch so
aber warum schreiben die das so undeutlich -.-
echt ey
Man kann Hunde züchten!! Das ist kein Scherz! Aber nur mit gleicher Rasse. Z.B Geht Dachel und Spaniel nicht, aber Spaniel und Spaniel schon! Meine Freundin hat schon 4 gezüchtete Hunde!
Wieso erzählt ihr das alles?
Kann sie mal bitte ein Bild reinmachen?
Achwas ich nach sagen wollte; Die Hundezüchtung ist das selbe wie Hunderasse und Besitzerpunkte sind Trainerpunnkte.
ZÜCHTEN?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Geht nicht...Smiley
Oder habt ihr schonmal WELPEN gesehen, die sich fortpflanzen??? Wohl kaum...
Ich glaube das es eine lüge ist das man Hunde züchten kann.
JA!
Aber zu Hunderassen kann man auch Hundezüchtung sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
iredjeman hat mal zu mir gesagt wen mein hund beim spatzieren gehen 6 hunde mag dan paaren sie sich da giebt es ein bild auf www.google.de
So ein Quatsch... Ihr glaubt aber auch alles was man euch erzähltSmiley
Man kann die hunde nicht züchten!!!!!! Google erzählt sowieso nur scheiß, was nintendogs angeht!!!!
Google erzählt kein Scheiß, die Sachen machen ja die Leute hin, und die von Google spielen dann nicht erst Nintendogs durch, um zu sehen das das stimmt.
Google MUSS die Sachen die mit Nintendogs zu tun haben auch zeigen wenn man Nintendogs eingibt.
ja
ich hab da n gefaktes bild gesehen wo zwei shiba inus sich vermehren
das sind nur die billigen überseztungen bei google was gemeint sind sind rassen
Genau DAS denke ich auch...

Manche Leute sollten sich schämenSmiley!
Tztztz! Ich müss dich tadeln Schnüffler!AUCH WENN ES GANZ DOLL KNUFFIG WÄRE! Smiley Aber ich hab nix gesagtSmiley!
Und jetz eine entspannende Hypnoseübung:

Du hast nichts Gehört oder gesehen...OOOOOM;OOOOOMSmiley Aber wenn ich mir vorstelle, dass meine Hunde Welpen kriegen *dahinschmelz*Die würd ich am liebsten Smiley...
Google ist eine Suchmaschine und die macht nichts anderes als alles was sie im Internet findet (unter dem Stichwort) aufzuzeigen!
Also Ihr seid wirklich gutgläubig. Mit ein bischen Menschenverstand ist es recht einfach Wahrheit und Lüge zu unterscheiden.
Und bitte, sucht vorher nach anderen Themen BEVOR Ihr ein Thema aufmacht.
hghgbnguhjtz
schon wieder auf die tastatur gefallen oder was kannst du nix vernünftiges schreiben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.