Nervige Internetwerbung (Internet)

Nervige Internetwerbung (Internet)

Hey Leute, ich habe ein grösseres Problem mit Internetwerbungen. Wenn ich das Internet öffne kommen manchmal bis zu 5 oder mehr Werbungen, die grauenhaft stören. Ich hab das Gefühl es werden mit der Zeit immer mehr und sie stressen langsam echt! Kann man die nicht irgendwie löschen? Wenn ja, WIE???

Danke schon mal im Voraus!
Spyware...
-.-
www.chip.de such da mal nach Spybot und AdAware!!!
Lass die immer durchlaufen (beide) und das geht trotzdem net weg. -.-
Kann es sein, dass du von irgendetwas eine freie version hast?Ich hatte mal kostenlos kazaa, hab´ gedacht, ein bischen werbung für eine freie version wäre nicht schlimm, aber als immer mehr kam, hab ich es gleich wieder runtergeworfen! Seitdem ist die Werbung weg...
popupblocker
Ja, Spyware…

Ich hab einfach das Windows Sicherheitscenter auf dem Computer. Mit Firewall, Virenschutz und dem Zeugs. Aber das blockt die Internetwerbung auch nicht.Smiley
Hoi,
oder besorg dir den SPEED EXPLORER,
Link: http://www.verbrauchernews.de/artikel/0000006996.html

mfg
Universal
@ Universal

Hoi

Klingt nicht schlecht. Aber was meinst du genau mit Speed Explorer? Ich bin mal nach einem Download suchen gegangen, hab aber diesen Explorer nicht gefunden. Habe dann den Namen auf der Website, die du mir genannt hast, genommen. Als Download wurde aber meistens nur Internet Explorer 6.0 Service Pack 1 vorgeschlagen. Meinst du das?
Wer den Firefox hat, möchte auf Adblock auch nicht verzichten:
https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=10&;application=firefox
MEIN AVK block mr alles^^
spyware?? ich hoffe ohne es gelesen zu haben das soll jetzt kein antiviren ding sein....das is ein virus das hat meinen pc total zerschrottet!!!
ouu mann diese werbungen ich hab jetzt auf Firefox gewechselt ich konnte Internet explorer offen lassedn schnel was zu trinke holen geht etwa 1 minute und danach seh ich 17(!) PoP Ups mit Firefox ist es einbisschen besser aber KOMISCHERWEISE kommt immer wenn ich Gamen will(Soldat.oder.andere.Games) kommen 3.4 PoP-Ups.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.