-wann und wie bekommt man die Extrahäuser?
-was und wozu sind die verfluchten werkzeuge da?
-wie bekommt man den 2. hund?
und das 2. pferd?
-alles über Mary würde ich gerne wissen
-wei und wann ,wo bekomme ich die frissbee für meinen hund?
-was geschieht noch wenn de der Erntegöttin die Feldfrüchte gegeben hast?und sie deiner frau geschwängert hat?
-kann man auch auf der farm bleiben wenn man nicht geheiratet hat?
bitte helft mir
-was und wozu sind die verfluchten werkzeuge da?
-wie bekommt man den 2. hund?
und das 2. pferd?
-alles über Mary würde ich gerne wissen
-wei und wann ,wo bekomme ich die frissbee für meinen hund?
-was geschieht noch wenn de der Erntegöttin die Feldfrüchte gegeben hast?und sie deiner frau geschwängert hat?
-kann man auch auf der farm bleiben wenn man nicht geheiratet hat?
bitte helft mir
heyyy
also das Stadthaus bekommst du entweder bei Gotz für zeimlich viel geld, (weiß leider grad nicht so genau, wieviel) und 999 nutzholz, oder du bekommst es geschenkt, wenn dich die dorfbewohner sehr mögen (hab ich ma gehört!)
das strandhaus bekommst du, wenn du Harvest Moon:FoMT mit dem Gamecube spiel verbindest
und die berghütte bekommst du von deiner frau zum 50. Hochzeitstag
die verfluchten werkzeuge sind viel stärker als die normalen werkzeuge....
weisst du was? besuch einfach mal diese site heir, die hat mir bisher immer geholfen ^^
http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/index.html
wenn noch weitere fragen hast, frag einfach
also das Stadthaus bekommst du entweder bei Gotz für zeimlich viel geld, (weiß leider grad nicht so genau, wieviel) und 999 nutzholz, oder du bekommst es geschenkt, wenn dich die dorfbewohner sehr mögen (hab ich ma gehört!)
das strandhaus bekommst du, wenn du Harvest Moon:FoMT mit dem Gamecube spiel verbindest
und die berghütte bekommst du von deiner frau zum 50. Hochzeitstag
die verfluchten werkzeuge sind viel stärker als die normalen werkzeuge....
weisst du was? besuch einfach mal diese site heir, die hat mir bisher immer geholfen ^^
http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/index.html
wenn noch weitere fragen hast, frag einfach
Die Seite ist echt gut da steht echt alles drin ich danke dir! Bloß was ich echt nicht verstehe ist mit den verfluchten werkzeugen! wie kann ich speichern wenn ich in dr Mine bin? ich kann doch nur in der farm speichern und dann geht meine figur automatisch ins bett! Wie soll das gehen ? (ich habe eine Ps1)keinen Gameboy! Bitte helfe mir
hm.. kann ich dir leider nicht helfen, hab des psiel nicht aus Ps 2.. aber ich schau gleich mal nach, ob ich was dazu finde :)
@spiele-fan
du haast btn? des sind die spiele fomt und awl die ich meinte
du haast btn? des sind die spiele fomt und awl die ich meinte
also das mit den werkzeugen gilt nur für fomt?nicht fürback to nature? Und das mit den extrahäusern? gilt das für btn?
nein, das gilt auch nicht für btn, weil man kann da nicht mit dem game cube verbinden
bei fomt bekommt man sie von zack - einfach in sein haus gehen und einen leeren werkzeugplatz haben, und bei btn is es glaub ich genau das selbe nur da is so ein angler der gibt sie dir glaub ich dann, weiß ich aber nicht so genau...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.