Babys wollen nicht altern bei Sims 2 PC?! (* Die Sims 2)

Babys wollen nicht altern bei Sims 2 PC?! (* Die Sims 2)

Hallo, ich habe ein ganz großes Problem: Mein eines Baby bei Sims will nicht altern. Jedesmal geht die Mutter hin und macht "bei Geburt helfen" aber sie steht dann nur da und trägt es... Das Baby ist schon über dem Verfallsdatum. kann mir jmd helfen? Meine Frau ist furchtbar schlecht gelaunt und kann wegen dem Baby irgendwie nie schlafen.
Lg Keira
Ja das hab ich auch immer. Lass die Mutter ruhig was anderes machen, müsste eigentlich auch schlafen können. Warte einfach irgendwann klappts.
also bei mir hatte die dina mal vierlinge und dann konnt ich eines nciht mehr finden. Seine Geschwister sind alle älter geworden. Das konnte auch nie altern,weil die Mutter das irgendwie nie finden konnte.
Ich hab das Multifunktions Bild und da sage ich Subtrackt 10 Days von Babys und dann warte ich 2 Minuten und dann altern die !
Ich mache es entweder so das ich sie einfach beim Geburtstag helfen lasse und es geht.Wenn es nicht geht kaufe ich einfach eine Torte klicke auf die Mutter/Vater/ältere Geschwister,dann steht ja da <Name>(Baby Lulu) zur Torte bringen.Dann altern sie bei mir immer.
Cool , das muss ich mal ausprobieren , meins Sims haben noch nie Geburtstag gefeiert !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.