Hallo!
Ich habe meiner Freundin mein Nintendogs ausgeliehen und eben hat sie mir am Telefon erzählt, dass bei ihr folgender Satz nach dem Spaziergang stand:
Du bist wieder zu Hause. Bijoux sieht so aus, als hätte irgendetwas ... gefehlt!
Mein Hund hat die volle Ausdauer beim Spaziergang und es ist nichts besonderes passiert. Sie hatte davor auch genug zu essen und zu trinken, hat mit nem Hund gespielt, Geschenke gefunden!
Also was hat dieser Satz zu bedeuten? Hattet ihr das auch schonmal?
Ich habe meiner Freundin mein Nintendogs ausgeliehen und eben hat sie mir am Telefon erzählt, dass bei ihr folgender Satz nach dem Spaziergang stand:
Du bist wieder zu Hause. Bijoux sieht so aus, als hätte irgendetwas ... gefehlt!
Mein Hund hat die volle Ausdauer beim Spaziergang und es ist nichts besonderes passiert. Sie hatte davor auch genug zu essen und zu trinken, hat mit nem Hund gespielt, Geschenke gefunden!
Also was hat dieser Satz zu bedeuten? Hattet ihr das auch schonmal?
Bei mir kommt das auch manchmal.Man kann es nicht erklären,da passiert dan auch nix
bei mir is das, wenn ich keinen anderen hund treffe immer. aber deine freundin hat ja einen anderen getroffen. des is schon komisch

Das sagen die nur, wenn du deinen Hund nicht hast schei... lassen! Ehrlich wenn du den weggezogen hast oder zu kurz drausen warst..
ja, wenn der spatzoergang zu kurz war, steht das....ich glaube wenn er nicht länger als die hälfte ist?!
Da muss ich Shiba-Inu-fanatikerin93 zustimmen! Einmal hatte ich nicht die Zeit für einen großen Spaziergang und dann stand das bei mir auch! Das war dem Hund dann einfach zu kurz!
das kommt nur wenn der spaziergang für deinen hund zu kurz war, danach sind die hunde meist miss gelaunt d.h. sie sind schlechter in wettbewerben als üblich, lernen tricks schlechter oder ignorieren es wenn du sie rufst
Ja, das was Tsu-nami sagt klingt logisch! Ich denke das Selbe.
Wenn ich mit meinem Hund manchmal sehr kurz gehe dann steht das da nie und wenn ich nur um das Haus gehe nur wenn er nich sch. war ich bin mir sehr sicher ....was für ein Thema *lol*
bei mir doch auch.Das ist wenn der Hund nicht kacken darf und der gassi gang kurz ist
da musste er kaka machen oder pipi ^^ und du hast ihn weitergezogen also hats "gefehlt"
nein das ist es nicht ,skiline.bei mir iss es immer so wenn ich nicht im park oder s-halle war.
Stimmt! Wenn der Spaziergang zu kurz ist: z.B. wenn man zum spazieren einen Fuß vors haus setzt und weider nach hause geht!
stimmt wenn der spaziergang zu kurz war dann steht das
alle haben recht =)
alle haben recht =)
hatte ich oft bei meiner freundin...aber nie bei mir selbst...das passiert so:wenn die strecke zu kurz ist dann steht dieser text...bye!*kiss*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.