Jetzt mach ich alles richtig ;D!
Also, hier der dritte Anlauf!
Bewerbungen an:
passy1@hotmail.de
224-298-059 passy1@hotmail.de
Adden/Schreiben für Anmeldung...
Zaubertinte: [@ Mods: Bitte nicht Aufregen, jetzt ist ja alles da ;D!!!]
PS: Start am 25.2.2oo6!!!
Viel Glück!
Die Leser sind wie immer die Jury!
Also, hier der dritte Anlauf!
Bewerbungen an:
passy1@hotmail.de
Zaubertinte: [@ Mods: Bitte nicht Aufregen, jetzt ist ja alles da ;D!!!]
PS: Start am 25.2.2oo6!!!
Viel Glück!
Die Leser sind wie immer die Jury!
naja wenn ich mir die erste witze wm betrachte denke ich das man einen witz posten muss damit man sich anmeldet.wenn ich net recht hab korigiere mich passy!
mfg;PlasmaKäse
mfg;PlasmaKäse
Zitat:
Bewerbungen an:
passy1@hotmail.de
Nix mit Witz.... die erste war mit Witz, wurde aber wegen Spam gesperrt, will sich echt niemand anmelden? =(
Bewerbungen an:
passy1@hotmail.de
Nix mit Witz.... die erste war mit Witz, wurde aber wegen Spam gesperrt, will sich echt niemand anmelden? =(
aha sorry passy!überleg ob ich mich anmelde hab aber keine witze auf lager
ok dann fang ich schonmal an.
5 männer laufen an fluss entlang.einer fliegt in den fluss.einer fliegt in den fluss und dann gegen den baum.einer stolpert und fliegt auf einen hasen.einer fliegt weg und der letzte setzt sich hin und trinkt einen kaffe.lol ist blöd
5 männer laufen an fluss entlang.einer fliegt in den fluss.einer fliegt in den fluss und dann gegen den baum.einer stolpert und fliegt auf einen hasen.einer fliegt weg und der letzte setzt sich hin und trinkt einen kaffe.lol ist blöd
Hallo?
Es macht niemand mit? Die WM sollte um 12:00 beginnen, aber keiner will ja mitmachen... =C
Es macht niemand mit? Die WM sollte um 12:00 beginnen, aber keiner will ja mitmachen... =C
Die WM sollte um 12:00 beginnen, aber keiner will ja mitmachen... =C
Die sollte um 12:00 beginnen, ausserdem gegen wen willste antreten?
Die sollte um 12:00 beginnen, ausserdem gegen wen willste antreten?
Oki....
hmmm... *überleg*
Also.... (Is en bisschen lang! ^^)
Sitzen 2 Angeklagte vor Gericht!
Kommt der erste, da sagt der Richter: wie heißen sie?
Der Angeklagte: Schmit!!!
Richter: was haben sie getan???
Der Angeklagte: Ich habe einen Stein ins wasser geworfen!
Richter: Huh, sie haben doch nix gemacht, raus!
Der 2.Angeklagte kommt.
Richter: wie heißen sie?
2.Angeklagte: Müller!
Richter: Was haben sie getan?
2.Angeklagte: Ich habe geholfen einen Stein ins Wasser zu werfen!
Richter: Sie haben doch auch nix gemacht! RAUS!
Aufeinmal kommt ein nasser Mann herein, da ruft der Richter: Mein Gott! Was machen sie hier! Wie heißen sie überhaupt???
Der nasse Mann: STEIN!!!!
hmmm... *überleg*
Also.... (Is en bisschen lang! ^^)
Sitzen 2 Angeklagte vor Gericht!
Kommt der erste, da sagt der Richter: wie heißen sie?
Der Angeklagte: Schmit!!!
Richter: was haben sie getan???
Der Angeklagte: Ich habe einen Stein ins wasser geworfen!
Richter: Huh, sie haben doch nix gemacht, raus!
Der 2.Angeklagte kommt.
Richter: wie heißen sie?
2.Angeklagte: Müller!
Richter: Was haben sie getan?
2.Angeklagte: Ich habe geholfen einen Stein ins Wasser zu werfen!
Richter: Sie haben doch auch nix gemacht! RAUS!
Aufeinmal kommt ein nasser Mann herein, da ruft der Richter: Mein Gott! Was machen sie hier! Wie heißen sie überhaupt???
Der nasse Mann: STEIN!!!!
wieder mal ein sehr sinnloses Thema. Naja, ist halt im MPstyle. In einem RICHTIGEN Forum würde dieses Spiel sicher funktionieren. Doch in MP... nein
hör mal du bist hier neu und du weist ja noch garnicht was sache ist also schreib nicht soo ein blöden beitrag sondern einen witz
Einigen gefallen die Witze wohl, einigen nicht.
Da kann man wohl sehr schlecht bestimmen welcher nun der beste ist.
Ein Mann kommt blutig zum Arzt, in seiner Brust steckt in Messer, er fragt den Arzt schmerzvoll, können Sie mir bitte helfen?
Der Art, nein, es ist 16. 30 Uhr ich ab Feierabend.
Der Patient, oh, es tut so weh, bitte helfen Sie mir.
Der Arzt, nein, ich hab Feierabend, und er nimmt einen Kugelschreiber und sticht dem Patient ins Auge, und meint nebenan ist der Augenarzt, der hat noch bis 6. 30 Uhr geöffnet.
Der hier z.B. ist idiotisch......
Da kann man wohl sehr schlecht bestimmen welcher nun der beste ist.
Ein Mann kommt blutig zum Arzt, in seiner Brust steckt in Messer, er fragt den Arzt schmerzvoll, können Sie mir bitte helfen?
Der Art, nein, es ist 16. 30 Uhr ich ab Feierabend.
Der Patient, oh, es tut so weh, bitte helfen Sie mir.
Der Arzt, nein, ich hab Feierabend, und er nimmt einen Kugelschreiber und sticht dem Patient ins Auge, und meint nebenan ist der Augenarzt, der hat noch bis 6. 30 Uhr geöffnet.
Der hier z.B. ist idiotisch......
Arzt: OK, schaun wir mal in unserm schlauen Buch nach.
...grüner Pen*s - muß amputiert werden... lila Pen*s - muß amputiert werden... blau-gestreifter Pen*s - auch amputiert werden...
ahh da haben wir's: silberner Pen*s - muß NICHT amputiert werden ...
Patient: Gott sei dank!
Arzt: ...fällt von selbst ab!
...grüner Pen*s - muß amputiert werden... lila Pen*s - muß amputiert werden... blau-gestreifter Pen*s - auch amputiert werden...
ahh da haben wir's: silberner Pen*s - muß NICHT amputiert werden ...
Patient: Gott sei dank!
Arzt: ...fällt von selbst ab!
Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhauses, die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen.
Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen.
Die Eltern sind entsetzt, können das gar nicht glauben. Vater: "Sagen Sie mal, was soll das denn? ... unser Kind ..." Die Frau ist vor Schreck fast ohnmächtig geworden. Meint der Pfleger: "April, April. Es war doch vorhin schon tot."
...geschmacklos.
Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen.
Die Eltern sind entsetzt, können das gar nicht glauben. Vater: "Sagen Sie mal, was soll das denn? ... unser Kind ..." Die Frau ist vor Schreck fast ohnmächtig geworden. Meint der Pfleger: "April, April. Es war doch vorhin schon tot."
...geschmacklos.
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Die gute ist: Sie haben eine extrem gefährliche Krankheit, die man nur 24 Stunden überlebt!"
Patient: "Oh mein Gott! Und was ist dann die schlechte?"
Arzt: "Die schlechte ist: Ich versuche, Sie seit gestern zu erreichen..."
Patient: "Oh mein Gott! Und was ist dann die schlechte?"
Arzt: "Die schlechte ist: Ich versuche, Sie seit gestern zu erreichen..."
Eine Frau bekommt vom Arzt Zäpfchen mit. Zuhause angekommen, kann sie sich nicht mehr erinnern, wie sie eingenommen werden. Sie fragt ihren Mann, der meint, sie solle doch den Arzt anrufen und noch mal fragen. Sie ruft an, der Arzt meint, die werden anal eingenommen.
Die Frau fragt nun ihren Mann, was anal wäre, der empfiehlt, den Arzt noch mal zu fragen. Die Frau ruft an und fragt, sie wisse immer noch nicht, wie die Zäpfchen eingenommen werden.
Darauf der Arzt: "Die werden rektal eingenommen." Die Frau legt auf, ist aber so klug wie zuvor und ruft den Arzt noch mal an. Der meint: "Stecken Sie Sich die Zäpfchen in den Hintern!"
Die Frau legt auf und meint zu ihrem Mann: "Uups. Jetzt ist er sauer...
Die Frau fragt nun ihren Mann, was anal wäre, der empfiehlt, den Arzt noch mal zu fragen. Die Frau ruft an und fragt, sie wisse immer noch nicht, wie die Zäpfchen eingenommen werden.
Darauf der Arzt: "Die werden rektal eingenommen." Die Frau legt auf, ist aber so klug wie zuvor und ruft den Arzt noch mal an. Der meint: "Stecken Sie Sich die Zäpfchen in den Hintern!"
Die Frau legt auf und meint zu ihrem Mann: "Uups. Jetzt ist er sauer...
Eine Dame kommt ehrfürchtig-aufgeregt zum berühmten Professor und fragt mit verschwörerischem Unterton: "Herr Professor, stimmt es, dass Warzen verschwinden, wenn man eine schwarze Katze bei Vollmond an einer Friedhofsmauer begräbt?" "Der Professor kratzt sich den Bart und murmelt:
"Hmmm....... najjaaaa....... warum nicht...... wenn die Warze auf der Katze war!"
"Hmmm....... najjaaaa....... warum nicht...... wenn die Warze auf der Katze war!"
das nennt man spam.schreib doch alles in einem beitrag anstatt alles vollzuspammen
Das weisst du ja am besten
Darf man rauskopieren von Witzseiten ich glaube nicht oder??

Darf man rauskopieren von Witzseiten ich glaube nicht oder??
Hmm... das wurde ja bei Teil eins bemängelt... ich sag mal...: "Ja, von mir aus!"
hey grad seh ich oben schon ne witze meisterschaft.du hast gelogen passy die ist ja garnicht den bach runtergegangen.ich nimm meinen witz zurück und tu so als ob das nicht da ist.du hast es so formuliert als ob die erste schon geschlossen war stimmt aber nicht und dabei haste sie noch selber gemacht.wie kann man nur soo doof sein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.