wir sind doch keine rasisten! (Gesellschaft)

wir sind doch keine rasisten! (Gesellschaft)

also hallo in meiner klasse sind viele ausländer die immer nur schmarn machen und jetzt habe ich mal eine frage an euch den immer wenn sie erwischt werden dann sagen sie :immer auf die ausländer.ist das bei euch auch so und was soll ich dann sagen denn bei sowas könnte ich ausflippen!!

rocky
Da hast du recht rocky!^^ solche nazis
höhö das ist in miener klasse als spass das meist net ernst gemeint
ja bei uns in der klasse sagt auch einer immer zum spaß: ,,nur weil ich schwarz bin?" ganz nach ali G
Auffe Fresse? Wenn die so kommen, von wegen "Immer auf die Ausländer", dann dreh ich erst recht durch.
Wieso sollten sie anders behandelt werden als "Nicht Ausländer"?
tss........Ausländer!!!
Das beste Beispiel ist doch wohl immer noch KREUZBERG.
Als Deutscher hat man da doch keine Chance sich irgendwie anzupassen.
Entweder man leckt Ihnen die Füße ab oder man wird gleich aufgschlagen.
Was haben sich die Politiker nur dabei gedacht?
Und immer sollen WIR deutsche die Ausländer finanziell unterstützen und wenn nicht,dann sind wir wieder gleich Rassistenschweine.
So sehe jedenfalls ich das.
Aber ich höre jetzt lieber auf zu diskutieren,bevor mich einige wieder als "elender Neo-Nazi" bezeichnen.
ja the predator ich habe nix gegen ausländer aber die deutschen unterstützen die im geld hinten und vorne und sie haben nix besseres zu tun als uns zu beschimpfen und uns von ihrem schönen heimatsland vorzuschwärmen. naja es gibt verschiedene ausländer aber die meisten sind jedenfalls so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.