fiat 600 (Gesellschaft)

fiat 600 (Gesellschaft)

hallo wo finde ich bilder von diesem kleinen auto namens....fiat 600 anniversaty last edition hab auch schon gegoogelt und nix gefunden.... thx im vorraus

mfg flemm!
biste sicher, dass das auto so heißt? ich hab jetzt auf diversen autopages gesucht find aber keinen fiat 600 anniversaty last edition. guck am besten nochma nach dem namen
Naja Bilder vom "normalen" Fiat 600 gibts ja genug. Was kann der anniversary mehr als der normale? Sieht der anders aus?
`also ich weiss das es ein komischer name ist aber ichhab nirgends was anderes gelesen......
und ich glaube es ist eine neue version vom normalen fiat 600

kann mir da jemand helfen??
Also das einzige was ich gefunden hab ist dieser neue Fiat 500:
http://club.fiat500.free.fr/image/conceptcar.jpg

Und das hier:
http://content.kapook.com/hilight/pic3/5848-Fiat-600_edit.jpg
ja das leztere ist es aber ich hab auchz nur dieses foto gefunden sonst keins.....
JA GENAU VIELEN DANK!! wie findet ihr es??
Sieht ziemlich scheiße aus. Hat irgendwie Ähnlichkeit mit Trabant, wobei ich Trabant vorziehen würde.
Ich find die kleine Möhre irgendwie süß ... (liegt vielleicht daran, dass ich selbst 'nen kleinen Daihatsu fahre ^_~) ... ich würd' sagen perfektes Stadtauto und spritsparend wird der auch sein (bei den Benzinpreisen heutzutage ... *börks*)

LG
*Dani-sama*
Noch_eins...
Von_hinten...

Genau das richtige um überdimensionale Sardinen einzupacken. o.O

Schade das die Diebstahlsrate so hoch geworden ist, seit dieser blöde Dosenöffner erfunden wurde... Smiley
Ultrahässlich :-). Sorry aber der gefällt ja mal gleich 0
... ich würd' sagen perfektes Stadtauto und spritsparend wird der auch sein...

Leistung 54 PS
Kraftstoffverbrauch innerorts 8.3 l/100km
*urgh*
Wooow ... 8.3 Liter??!! Das is' aber ganz schön happig ... da bin ich ja mit meinen 5 Litern weit drunter ... uiuiuiui ...

LG
*Dani-sama*
das auto is voll hässlich naja ist geschmacksache ich fahr dann lieber meinen alten Ford Fiesta XR2i hehe
Ohhhhjaaaa FoFi fahr ich auch seeeehr gern ... und der Spritverbrauch ist wesentlich geringer als der vom Fiat ... (ist doch eigentlich eigenartig oder?) ...

LG
*Dani-sama*
FIAT Fehler In Allen Teilen...

Naja, will mal nichts sagen, meine bessere Hälfte ist endlich ihren Micra los (Montagsauto) und fährt jetzt Lancia Ypsilon (Ist ja eigentlich auch nur ein besserer Fiat). Mit seinen 75 PS geht das Teil aber super ab (dreht hoch wie Sau und wiegt nicht viel), jedenfalls besser als die Reisschüssel von Nissan und mit etwas über 6 l in der Stadt ist der trotzdem noch sparsamer als die 600er Sardinenbüchse.
google doch einfach

http://images.google.de/images?hl=de&;rls=GGLG,GGLG:2006-08,GGLG:de&q=Fiat%20600&sa=N&tab=wi
@ Format C:
Also zugegeben, der Spritverbrauch vom neuen 600er ist echt unter aller Sau, wenn man die Leistung betrachtet. Aber trotzdem möcht ich hier nix gegen FIAT hören^^
Ich fahr einen mittlerweilen fast 10 Jahre alten Bravo (ich hab ihn seit ca 3,5 Jahren) und bin voll und ganz zufrieden damit.
Und das drehfreudige, was du vom Lancia schreibst, trifft auch genau auf meinen zu - einer der Gründe warum mir das Fahren mit dem Bravo so viel Spaß bereitet
Ist das nicht ein ganz normaler Fiat Seicento den es sowieso überall gibt? O_o

Sieht nämlich genau so aus
@Fuhzballfan:
Wenn da nicht in den nun ersten 2 Monaten die kleinen, fiattypischen Ärgernisse wären, wie z.B.

- nach 1 Woche Ausfall der kompletten Armaturenbeleuchtung
- Intervallschalter Scheibenwischer spinnt (getauscht)
- Hauptsicherung durch (warum weiß nur das Auto allein)
- Fensterheber Beifahrerseite defekt.

Ok, alles Garantieleistungen, aber eben FIAT. Naja, man gewöhnt sich dran. Mit Elektrik hatten die es noch nie so richtig... Meine bessere Hälfte fährt damit (bis auf die Werkstattfahrten, die mach ich *fg*)
LOL was ist das denn fürn Auto?? ^^ Hat bestimmt nen Schild hinten dran wo "30" draufsteht^^
@ Format C:
Naja, als fiattypisch würde ich das nicht unbedingt bezeichnen...
Erstens kenn ich verdammt viele Leute, die solche und ähnliche Probleme auch bei den "Deutschen Qualitätsmarken" wie Opel, VW oder zT sogar Audi, BMW oder Mercedes hatten (bei VW kommt es zB relativ häufig vor, dass nicht nur einfach der Fensterheber defekt ist, sondern da fällt bei dessen Betätigung die komplette Scheibe in die Tür rein und zersplittert dort), andererseits einige Fiatfahrer (mich eingeschlossen) die von solchen und ähnlichen Problemen verschont geblieben sind.
Meine Eltern zB fahren beide schon seit Jahrzehnten FIAT und Co, hatten aber nur ein einziges Mal einen Wagen, der ernsthafte Probleme bereitete - ich will dir ja keine Angst machen, aber das war ausgerechnet der einzige Lancia, den mein Vater je hatte...
P.S. Meine Eltern (v.a. meine Mutter) haben ihre Autos zT auch bis zu 15 Jahren gefahren und hatten noch immer keine ernsthaften Probleme damit
Ich hatte früher vor ein paar Jährchen selbst 2 Fiats: einen Mirafiori (aber wirklich das Allerletzte) und einen X1/9 der mir beim Fahren zwar extrem viel Spaß gemacht hat, der mir aber trotz aufwändiger Restauration danach innerhalb von nur 4 Jahren stillschweigend unterm Hintern zusammengerostet ist. Von durchgefaulten Seilzügen (jaja, die Schlafaugen wurden mechanisch von starker Hand bewegt) mal ganz zu schweigen. Der Punto meines Kollegen steht auch mehr in der Werkstatt als auf der Strasse. Man muß scheinbar Glück haben. Ich hatte es bisher leider nicht, bin aber beim Lancia nach allen Reparaturen nun guter Dinge.
Weil du sagst, dir ist dein Auto unterm Hintern weggerostet - hattest du evtl. nen Import-Wagen, der ursprünglich nicht für den deutschen, sondern für den italienischen Markt bestimmt war? Das hat mir mal ein Fiat-Händler erzählt, dass man darauf aufpassen muss, dass man so einen Wagen dann nicht kauft.
Dessen Karosserie (v.a. der Unterboden) ist nicht auf unsere Witterung und erst recht nicht auf das Salz ausgelegt, dass bei uns monatelang die winterlichen Straßen verziert...
http://images.google.de/images?q=fiat+600&;hl=de so viel zu "hab auch schon gegoogelt und nix gefunden" ... bilder immer bei google bilder suchen ...
Italienische FIAT's haben das STÄRKERE Chasis als die Deutschen, Kleiner.

Und der Mist rostet einem immernoch unter'm Arsch davon. <.<
hm sieht aus wie ein Smart bevor er gegen die Wand gefahren wurde
Also ich kenne die neuen kleinen Fiat's nicht, aber früher waren das immer reine rostende Blechkisten in denen man sich beim fahren ziemlich unwohl fühlte.
Mit Sturzhelm und Lederklamotten fühlte ich mich auf jeden Fall damals sicherer auf meinem Motorrad, als mit Winterjacke in dem Fiat Panda BJ.86 den ein Kumpel von mir damals fuhr..
@ Obake:
Ach wie schön, mal wieder einen deiner wunderbar arroganten Beiträge zu lesen.
Deine extraklugen Anmerkungen wie "Kleiner" kannst du dir schenken.
Und deine Weisheiten genauso...
Erstens hab ich die Info wie gesagt von einem Fiat-Händler - tut mir leid, aber dem glaub ich im Bezug auf solche Dinge eindeutig mehr als dir - sollte ich mal Rat in Sachen Selbstverliebtheit brauchen, wende ich mich natürlich vertrauensvoll an dich.
Und was das mit dem "unter'm Arsch davonrosten" angeht, da glaub ich dir genausowenig wie beim anderen Punkt - das sagt mir ganz einfach meine Erfahrung.
Der letzte Fiat meiner Mutter war 13 Jahre und nahezu rostfrei (Ritmo), ihr aktueller (Punto) ist 9 und komplett rostfrei, letzteres trifft auch auf den Tipo von meinem Vater (11 oder 12) sowie auf meinen Bravo (im Mai 10) zu. Als kleine Anmerkung kann ich vllt noch hinzufügen, dass mein Auto noch nie eine Garage von innen gesehen hat und trotzdem bestens in Schuss ist - letzten Sommer wurde ich gefragt, ob der noch so neu ist oder ein Garagenwagen...

Wenn du was zu sagen hast, dann mach es - wenn dir außer Beleidigungen und falschen Behauptungen nix zu einem Thema einfällt, dann verschon uns mit deinen Kommentaren!!!
"Erstens hab ich die Info wie gesagt von einem Fiat-Händler - tut mir leid, "

Und das typische Weltbild des Autohändlers aufzustellen, denn ja jeder als Abzocker kennt, reichte der Autohändler noch nie aus. Es benötigt schon die Opfern, die sich abzocken lassen.

"dass mein Auto noch nie eine Garage von innen gesehen hat und trotzdem bestens in Schuss ist "

Wunderbar. Hier in der Schweiz, wo man weiss was ein Fiat ist, gibt sowas wie TÜV Prüfungen, Bremsentests, Öl wechseln, usw... Kein Auto das älter ist als 2 Jahre ohne Garagenbesuch. Von solcher Rostlauben bis zum neuesten Merz.
Schön zu sehen, wie das Weltbild eines glücklichen FIAT-Fans aussieht. Nicht umsonst als die Abkürzung für "Für Italiener Ausreichende Teile" bekannt. Sämtliche Klischées erfüllt.
Ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast...
Mal abgesehen davon, dass dein erster Absatz völlig unverständlich ist, kenne ich den Händler privat, meine Eltern schon seit jahrzehnten dort Kunden und ich hatte mein Auto bereits gekauft, als er mir das gesagt hat => Abzocke ausgeschlossen!
Und dass es bei uns auch TÜV gibt, dürfte dir ja wohl hoffentlich klar sein. Das mit der Garage war darauf bezogen, dass weder ich noch der Vorbesitzer meines Wagens eine eigene Garage besaß, um den Wagen unterstellen zu können, sondern er seine kompletten 10 Jahre immer außen zugebracht hat.
Tja, und meine eigenen Erfahrungen und die Tatsache, dass mein Fiat nicht den kleinsten Rostflecken aufweist, wirst du leider nicht wegdiskutieren können... ist ne Tatsache. Aber bitte, wenn du für gleiche oder schlechtere Qualität das eineinhalbfache ausgeben lwillst, bitte, dein Problem...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.