Hi Leute,
ich wollte mal Fragen ob man die Farbe(Haut)der Auserirdischen auch haben kann,OHNE Entführt zu werden?
Bitte schnell antworten.Wichtig
PS:Finde die Farbe nähmlich voll cool!
ich wollte mal Fragen ob man die Farbe(Haut)der Auserirdischen auch haben kann,OHNE Entführt zu werden?
Bitte schnell antworten.Wichtig
PS:Finde die Farbe nähmlich voll cool!
ja gib in der nachbarschaft den cheat boolprop testingcheatsenabled true ein dann geh zu familie erstellen und gib bei den nachnamen den buchstaben N ein, schon hast du alles zur verfügung (sogar Klamotten was z.b. die putzfrau anhat)
aber achtung! wenn du wieder (auch ausversehen) auf "M" kommst, ist die funktion weg. Du musst den Buchstaben übrigens nicht im Nachnamen feld eigeben... kannst ihn auch zwischendurch einfach so drücken ;)
Du kannst auch bei www.thesims.de bei Genetik einenen Grünen Skin downloden es gibt einen Dunkelgrünen und den normal Grünen auf Seite 3 , glaub ich !
Also,wenn ich den Cheat eingegeben habe denn muss ich auf:Familie erstelln klicken.Und im Nachnamen der Familie muss ein N sein.Egal ob groß oder klein?Oder muss die Familie N heißen?(Wär ja blöd)
nein beim VORnamen ein großes N schreiben.dann kommt oben rechts (oder links) ein kästchen. da steht was auf english.schließe es und mach das N beim vornamen weg.jetzt schreibst du sein richtigen namen.also wie er heißen soll. aber es darf kein großes M sein sonst funzt der cheat nicht.
Es ist egal glaub ich, wo du das eingibst das N, du musst nur lang genug draufdrücken, bis so en kasten erscheint
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.