Hallo, Stimmt es wirklich das wenn man in Bevelle die Ritterlanze nicht genommen hat, dass man Anima nicht mehr bekommt, schliesslich kommt man ja nie mehr nach Bevelle?
Nein das ist falsch, den gegenstand den man von Bevelle braucht bekommt man immer.
die ritterlanze hat ein abiliti womit man anima bekomt(bekomt man auch in sin
Anima bekomt man im Yevon Tempal Baaj! Es stimmt zwar, das man die Gegenstände aus den Tempeln braucht, aber ich glaub auch das man in Bevelle den immer kriegt! man braucht 6 Gegenstände!
Ja, denn der benötigte Schatz für Anima ist im Tempel von Bevelle der HP-Sphäroiden, den man nicht verpassen kann. Den zweiten Schatz (Ritterlanze) braucht man wie gesagt wurde nicht.
Dann lag es aber bestimmt nicht an der Ritterlanze.
Zahlreiche Spieler (darunter auch ich) haben sich Anima bereits ohne Ritterlanze besorgt.
Zahlreiche Spieler (darunter auch ich) haben sich Anima bereits ohne Ritterlanze besorgt.
Oh danke, ich bin jetzt ziemlich erleichtert, weil ich habe bisher alle gegenstände geholt, aber beim Tempel in Bevelle konnte ich garnicht mehr zurück um noch einen Bevellespäroid zu holen und somit die Lanze
Den HP-Späroid hab ich aber!
PS: Kommt man wirklich nie mehr nach Bevelle?
Wäre wirklich schade
Den HP-Späroid hab ich aber!
PS: Kommt man wirklich nie mehr nach Bevelle?
Wäre wirklich schade
Ah eine Frage hätte ich noch da, nicht das ich jetzt noch 100 Theards aufmach ;)
Also mir fehlen einige Al Bhed Bücher bzw es sind einige Lücken da...
Gibts da ne Seite wo die Fundorte von den Teilen aufgelistet sind würd mir wirklich noch sehr helfen.
Also mir fehlen einige Al Bhed Bücher bzw es sind einige Lücken da...
Gibts da ne Seite wo die Fundorte von den Teilen aufgelistet sind würd mir wirklich noch sehr helfen.
Ich kann dir zwar net sagen wo die Lexica sind, aber ich kann dir sagen wie du die übersetzt:
Al Behd - Deutsch
a - e
b - p
c - s
d - t
e - i
f - w
g - k
h - n
i - u
j - v
k - g
l - c
m - l
n - r
o - t
p - b
q - x
r - h
s - m
t - d
u - o
v - f
w - z
x - q
y - a
z - j
ich haffe das hilft n bissl...wenn nich...net schlimm
Al Behd - Deutsch
a - e
b - p
c - s
d - t
e - i
f - w
g - k
h - n
i - u
j - v
k - g
l - c
m - l
n - r
o - t
p - b
q - x
r - h
s - m
t - d
u - o
v - f
w - z
x - q
y - a
z - j
ich haffe das hilft n bissl...wenn nich...net schlimm
nee schon easy, aber ich check die Sprache schon, mir fehlen nurn paar Buchis.
Ich glaub es gibt da ne Belohnung für wenn man alle bücher aufsammelt desshalb will ich die haben
trotzdem vielen dank
Ich glaub es gibt da ne Belohnung für wenn man alle bücher aufsammelt desshalb will ich die haben
trotzdem vielen dank
@chegga
Kannst du den sagen welche dir Fehlen?
kannst aber auch selber http://www.finalfantasy.de/index.php/cms/FFX/siteid;87/Al_Bhed_Tipps/index.html|hier] gucken
Kannst du den sagen welche dir Fehlen?
kannst aber auch selber http://www.finalfantasy.de/index.php/cms/FFX/siteid;87/Al_Bhed_Tipps/index.html|hier] gucken
Eins kann ich dir sagen, dass du ohne Ritterlanze die Anima nicht bekommst.
Eins kann ich dir sagen, dass du ohne Ritterlanze die Anima nicht bekommst.
Wer behauptet das, guck mal weiter oben, da steht das man die nicht braucht.
Wer behauptet das, guck mal weiter oben, da steht das man die nicht braucht.
Es ist eigentlich kaum zu fassen, dass es nach solch langer Zeit immer noch so viele Spieler, die denken, ohne Ritterlanze geht es nicht.
Liegt wohl auch daran, dass das auf einigen größeren Seiten behauptet wird - wird sich also offenbar leider so schnell nichts an der Sachen ändern...
Liegt wohl auch daran, dass das auf einigen größeren Seiten behauptet wird - wird sich also offenbar leider so schnell nichts an der Sachen ändern...
Es kann doch aber trotzdem nicht so schwer sein zu verstehen das man die nicht braucht.
Die Spielehersteller wollten bestimmt nicht, das man Anima nicht mehr bekommt, sollte man die lanze vergessen.
Man sollte sich eben nicht auf solche Seiten verlassen sondern auf die Leute, die es auch 100%ig wissen
;-)
Die Spielehersteller wollten bestimmt nicht, das man Anima nicht mehr bekommt, sollte man die lanze vergessen.
Man sollte sich eben nicht auf solche Seiten verlassen sondern auf die Leute, die es auch 100%ig wissen
;-)
Auf größere Seiten (wie z.B. FinalCraft) vertrauen jedoch die meisten Spieler.
Wenn man die Ritterlanze aber brauchen würde, wäre es sogar noch härter, denn dann würde man neben Anima auch das Magus-Trio und Yunas Siegel nicht mehr bekommen.
Wenn man die Ritterlanze aber brauchen würde, wäre es sogar noch härter, denn dann würde man neben Anima auch das Magus-Trio und Yunas Siegel nicht mehr bekommen.
Die spieler sollten nicht auf solche Seiten vertrauen sondern es selber ausprobieren.
Das ist gerade der Punkt, der von vielen leider nicht beachtet wird - gerade in FF7 kan ich ein Lied davon singen...
Also ich finde wenn man echter FF Fan ist sollte man ohne irgentwelche Lösungen oder Internetseiten spielen.
Denn diejenigen die das (z.B. bei FinalCraft) verfassen sind auch nur Menschen, aber warum sind solche Fehler so verbreitet (wie z.B. mit der Ritterlanze)?
Stars du hasst ja auch schon viel ausprobiert, vor allen bei FF7, wo warscheinlich nur wenige nur halb so viel wissen wie du. Daher vermute ich mal das es dein Lieblings FF ist!?
Also ich Persönlich probiere ja vieles Lieber selber aus als auf irgentwelche Seiten zu vertrauen;)
Denn diejenigen die das (z.B. bei FinalCraft) verfassen sind auch nur Menschen, aber warum sind solche Fehler so verbreitet (wie z.B. mit der Ritterlanze)?
Stars du hasst ja auch schon viel ausprobiert, vor allen bei FF7, wo warscheinlich nur wenige nur halb so viel wissen wie du. Daher vermute ich mal das es dein Lieblings FF ist!?
Also ich Persönlich probiere ja vieles Lieber selber aus als auf irgentwelche Seiten zu vertrauen;)
Für alle die unsicher sind wegen der ritterlanze und es umbedingt wissen wollen: Ich ha im lösungsbuch nachgeschaut und da steht dass man sie nicht braucht.
kann mir jemand von euch mal sagen wo man die gegen stände jeweils für anime herbekommt . ich dachte auch das man ritterlanze braucht aber wenn stars sgat nein man braucht es net dann glaub ich ihm weil er mir schon sehr oft weitergeholfen hat.
ALSO gibt es da irgendeine seite zum nachgucken oda so.WO SIND DIE 6 sachen für anima und wie heißen sie und in welchen tempeln???
ALSO gibt es da irgendeine seite zum nachgucken oda so.WO SIND DIE 6 sachen für anima und wie heißen sie und in welchen tempeln???
die gegenstände sind in den tempeln in denen die astra sind. in jedem tempel gibt es einen gegenstand den du mit hilfe von dem fractur spähroid
bekommst.
besaid: weisenstab
kilika: roter reif
djose: magie spähroid
macalania: FORTUNA SPÄHROID
bevelle: hp-spähroid
zanarkand: magisterstab
bekommst.
besaid: weisenstab
kilika: roter reif
djose: magie spähroid
macalania: FORTUNA SPÄHROID
bevelle: hp-spähroid
zanarkand: magisterstab
Stimmt, er muss nicht, er kann. ;~)
Bzw. interessantes Deutsch.
Na also - "er kann sie ruhig vergessen".
Bzw. interessantes Deutsch.
Na also - "er kann sie ruhig vergessen".
also wenn ich in den raum gehe stehen dort 6 figuren.
drei auf der einen und drei auf der anderen .
ich habe 4 von 6 zum leuchten gebracht.
die 2 mittleren habe ich nicht.
für welchen tempel steht die figur die auf der linken seite steht und in der mitte ist??
und für welchen tempel steht dir figur die auf der
rechten seite in der mitte steht bitte um schnelle antwort.
drei auf der einen und drei auf der anderen .
ich habe 4 von 6 zum leuchten gebracht.
die 2 mittleren habe ich nicht.
für welchen tempel steht die figur die auf der linken seite steht und in der mitte ist??
und für welchen tempel steht dir figur die auf der
rechten seite in der mitte steht bitte um schnelle antwort.
Das weiss ich netauswendig. Welche hattest du denn schon abgesucht? Dann suchste einfach noch die restlichen ab (Zarnakand nicht vergessen)
Also wenn du nicht gut genug trainiert bist, wird es bei Macalania sehr schwer, sagen wir bis auf Zanmatou unmöglich;)
bist du dir da auch sicher STARS???
aber eigentlich du hast schon so vielen weitergeholfen .
echt danke du hast mir schon ein paar mal weiter geholfen.
DANKE DANKE DANKE
aber eigentlich du hast schon so vielen weitergeholfen .
echt danke du hast mir schon ein paar mal weiter geholfen.
DANKE DANKE DANKE
Vahle wie meinst du das mit es wird sehr schwer?? warum denn???
Bin mir ziemlich sicher, ja. Oder ich stehe gerade sehr auf dem Schlauch...
Vor dem Tempel von Macalania wartet die schwarze Shiva auf dich. Da solltest du schon gut trainierte Charaktere haben (oder eben Zanmatou einsetzen, aber das ist eher die langweiligere Methode).
Vor dem Tempel von Macalania wartet die schwarze Shiva auf dich. Da solltest du schon gut trainierte Charaktere haben (oder eben Zanmatou einsetzen, aber das ist eher die langweiligere Methode).
stars ich habe jetzt die schwarze shiva besiegt aber jetzt laufen die ganze zeit solche typis hinter mir her was muss ich jetzt machen alle besiegen?? ich habe schon sehr viele getötet aber es kommen immer welche neue was muss ich tun??
Du musst so lange flüchten, bis dich keine mehr verfolgen (kämpfen hilft nicht).
Gehe mal bis in den Bildschirmabschnitt, wo Rins Reisebedarf ist und gehe dann wieder zum Tempel.
Gehe mal bis in den Bildschirmabschnitt, wo Rins Reisebedarf ist und gehe dann wieder zum Tempel.
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
ich HABE JETZT ANIMAAAAAAAA
DER IS VOLL GEILLLLLLLLLLL
DANKE STARS DANKE
^^
ich HABE JETZT ANIMAAAAAAAA
DER IS VOLL GEILLLLLLLLLLL
DANKE STARS DANKE
^^
jaaaaaa?(woher weis er alles)
egal dann halt
DIE IS VOOOOOOOOOOOOL GEIIIIIIIIIIIIIIL
egal dann halt
DIE IS VOOOOOOOOOOOOL GEIIIIIIIIIIIIIIL
kann mir jnd bei dem magus trio helfen ich brauch ja diese knospenkrone oda so und dafür muss jedes monster vom berg gagazet 1 mal fangen und das sind insgesamt 12
aber ich finde nur 9 unszwar
Bandersnatcher
Ahriman
Teufelspudding
Granatenbomber
Rotzkraut
Grendel
Ashura
Mandragora behemoth
welche fehlen mir und wo sind sie??
aber ich finde nur 9 unszwar
Bandersnatcher
Ahriman
Teufelspudding
Granatenbomber
Rotzkraut
Grendel
Ashura
Mandragora behemoth
welche fehlen mir und wo sind sie??
Er weiß das weil Anime Symours Mutter war.
Dir fehlen noch Planfish, Acheros und Raging Spike.
Und die findest du unter Wasser.
Kleiner Tipp fang die gleich mehrmals dann bekommst du den Himmelsdrachen;)
Dir fehlen noch Planfish, Acheros und Raging Spike.
Und die findest du unter Wasser.
Kleiner Tipp fang die gleich mehrmals dann bekommst du den Himmelsdrachen;)
dieser Fisch, gegen den man kämpfen muss um zu anima zu kommen, den schaff ich nich, der versteinert immer alle meine chars....
so verliere ich in 5 runden oder so, voll der mist...
bitte um hilfe....
so verliere ich in 5 runden oder so, voll der mist...
bitte um hilfe....
Oder mach einfach die Ektasen Der Bestias, wie Z.b. Magaflare
Das würde dann schonmal ordentlich schaden machen.
Das würde dann schonmal ordentlich schaden machen.
geht nich ich kann nur mit tidus wakka und rikku kämpfen, kampf is ja unter wasser....
und rikku und wakka hab ich wenig trainiert...:(
und rikku und wakka hab ich wenig trainiert...:(
Ach ja ganz vergessen.
Dann kannste natürlich nurnoch Trainieren, Wakkas Angriffs T bring auch viel, sowie Tidus Blitzballgott.
Am besten kämpfe mit dennen und mit Riku kannste dich ja ums heilen kümmern.
Am besten gehst du in denn kampf mit Voller Ekstase leiste mit Allen Charakteren.
Dann kannste natürlich nurnoch Trainieren, Wakkas Angriffs T bring auch viel, sowie Tidus Blitzballgott.
Am besten kämpfe mit dennen und mit Riku kannste dich ja ums heilen kümmern.
Am besten gehst du in denn kampf mit Voller Ekstase leiste mit Allen Charakteren.
Hi hi! Es ist zum verzweifeln mit dieser ANIMA!
Im Tempel lässt sich eine statue nicht aktivieren obwohl ich alle Gegenstände habe! so dachte ich zumindest! Ritterlanze, Magisterstab, Roter Reif, Weisenstab und die Spähroiden im Verlauf des Spiels! Was fehlt?
Im Tempel lässt sich eine statue nicht aktivieren obwohl ich alle Gegenstände habe! so dachte ich zumindest! Ritterlanze, Magisterstab, Roter Reif, Weisenstab und die Spähroiden im Verlauf des Spiels! Was fehlt?
Schau am besten nochmal überall nach. Vor allem in Besaid. Da vergess ich den Schatz auch immer. Wie öfters schon erwähnt kann man den Schatz von Bevelle nicht vergessen. Das heißt du musst nochmal nachschauen. Ich würd bei Besaid anfangen.
bis als schon am suchen aber irgendwie nix! ich glaube das mir der magie spähroid fehlt. wo oder wie kann ich den bekommen? eine IDEE????
Es wäre besser, wenn du sagst, welche Statue bei dir nicht leuchtet, dadurch erkennt man nämlich den fehlenden Tempel.
ok, danke! hoffentlich komme ich da ohne weiteres nochmal rein! Danke
bevor ich es versuche! da bekommt man doch den weisenstab, oder?? Den hab ich nämlich schon!
toll aber wieso funktioniert es dann nicht wenn ich ihn schon besitze? seltsam oder?
Hast du auch den Magie-Sphäroid aus dem Djosetmpel und den Fortuna-Sphäroid aus dem Macalaniatempel?
also den fortuna hab ich aus djose und bei macalania komme ich nicht an der schwarzen shiva vorbei!
hä, Fortuna in Djose und was hast du denn bei deinem ersten Besuch im Macalaniatempel geholt? Auch wenn du die schwarze Shiva besiegen würdest, könntest du trotzdem nicht mehr in den Tempel gelangen.
Ich versteh euhc nich ... er meinte das die links nicht leuchtet das is doch die von besaid ...!?!?
Kann es nicht sein das du irgendwo mal einen anderen Weisenstab gefunden hast?
Es geht lediglich darum, dass du die Schätze in den Tempeln findest. Wenn du dir die Gegenstände auf eine andere Art besorgst, bringt das gar nichts.
Du kannst die Schätze sogar verkaufen, nachdem du sie in den Tempeln gefunden hast - es ist nur wichtig, dass du die Truhen, in denen die Schätze stecken, öffnest.
"Auch wenn du die schwarze Shiva besiegen würdest, könntest du trotzdem nicht mehr in den Tempel gelangen."
Doch, das kann man.
Der einzige Tempel, in den man nicht mehr zurück kann, ist der in Bevelle.
Du kannst die Schätze sogar verkaufen, nachdem du sie in den Tempeln gefunden hast - es ist nur wichtig, dass du die Truhen, in denen die Schätze stecken, öffnest.
"Auch wenn du die schwarze Shiva besiegen würdest, könntest du trotzdem nicht mehr in den Tempel gelangen."
Doch, das kann man.
Der einzige Tempel, in den man nicht mehr zurück kann, ist der in Bevelle.
Es geht lediglich darum, dass du die Schätze in den Tempeln findest.
Das weiß ich auch.
Du sagtest, dass der Schatz von Besaid fehlt, daraufhin sagte er "Den Weisenstab habe ich aber schon". Ich wollte nur darauf hinweisen, dass er den Stab auch woanders herhaben könnte und er doch nach Besaid muss.
Übrigens noch viel Spaß mit dem Schwarzen Valfaris... ;)
Das weiß ich auch.
Du sagtest, dass der Schatz von Besaid fehlt, daraufhin sagte er "Den Weisenstab habe ich aber schon". Ich wollte nur darauf hinweisen, dass er den Stab auch woanders herhaben könnte und er doch nach Besaid muss.
Übrigens noch viel Spaß mit dem Schwarzen Valfaris... ;)
also erstmal schönen dank für die ganzen antworten! da hab ich ja mächtig was ins rollen gebracht! war gerade nochmal in besaid und habe die kiste mit dem weisenstab gefunden und jetzt::::: hol ich ANIMA ab!
vielen dank! sag ich jetzt mal so denn ich hoffe das wars endlich!!!!!!!!
vielen dank! sag ich jetzt mal so denn ich hoffe das wars endlich!!!!!!!!
hab sie!!!!!!!! wir trinken jetzt erstmal einen schoppen und dann wird weitergezockt! meine frau bedankt sich auch für die hilfe!
"Das weiß ich auch.
Du sagtest, dass der Schatz von Besaid fehlt, daraufhin sagte er "Den Weisenstab habe ich aber schon". Ich wollte nur darauf hinweisen, dass er den Stab auch woanders herhaben könnte und er doch nach Besaid muss."
Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet - der Beitrag bezog sich ja nicht auf dich.
Du sagtest, dass der Schatz von Besaid fehlt, daraufhin sagte er "Den Weisenstab habe ich aber schon". Ich wollte nur darauf hinweisen, dass er den Stab auch woanders herhaben könnte und er doch nach Besaid muss."
Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet - der Beitrag bezog sich ja nicht auf dich.
hoi
mir fehlen 2 gegenstände und zwar vorne links und rechts mitte... wo finde ich die?
die schwarzen animas hab ich bis inklusive shiva down und steh atm einfach auf dem schlauch ... hatte ne längere pause und weiss einfach nimmer was ich alles schon gemacht habe..
danke im vorraus
mir fehlen 2 gegenstände und zwar vorne links und rechts mitte... wo finde ich die?
die schwarzen animas hab ich bis inklusive shiva down und steh atm einfach auf dem schlauch ... hatte ne längere pause und weiss einfach nimmer was ich alles schon gemacht habe..
danke im vorraus
Vorne links: Entweder Besaid oder Zanarkand, weiß es nicht mehr genau.
Rechts Mitte: Djose
Rechts Mitte: Djose
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.