Hey Leute!!!!!!
hab irgendwo gelesen, dass man Bei Friends of Mineral Town im 30. Jahr, (anscheinend stirbt da Thomas) Bürgermeister werden kann!!!!
weiß jemand von euch vielleicht Näheres dazu? stimmt das denn?
GreEZE Sweetie ;)
hab irgendwo gelesen, dass man Bei Friends of Mineral Town im 30. Jahr, (anscheinend stirbt da Thomas) Bürgermeister werden kann!!!!
weiß jemand von euch vielleicht Näheres dazu? stimmt das denn?
GreEZE Sweetie ;)
ich glaub net das ds stirbt, weil du ja wenn du geheiratet hast im 50. ehejahr des eine haus von deiner frau bekommst und da n wahrheitsjuwel (glaube, korrigiert mich bitte wenns falsch is) findest und das letzte dann von thomas bekommst und des is ja nachm 30. spieljahr.
ja das stimmt ,das habe ich auch gelesen!wenn du im 30.Jahr bist dann stirbt der Bürgermeister und wenn du dann den Sohn vom bürgermeister (Fotograpf)eine Frucht gibst dann wirst du bürgermeister! (eine bestimmte Frucht).
ahaaa und was ist das denn für ne frucht? wie heißt die denn?
@kleines schwarzes : ich kanns mir auch nicht richtig vorstellen, dass er sterben soll....
@kleines schwarzes : ich kanns mir auch nicht richtig vorstellen, dass er sterben soll....
Ich bin in FoMT inzwischen im 60. Jahr und Thomas erfreut sich immer noch bester Gesundheit.
ähm..der fotofritze ist doch gar nicht der sohn des burgermeisters,sondern der polizist isses *g* also daher glaub ich das es ne lüge ist
hm... @susa
WoW schon im 60. Jahr, wie lange hast du denn das spiel schon ^^? nicht schlecht XD
bin grad mal im 10....
WoW schon im 60. Jahr, wie lange hast du denn das spiel schon ^^? nicht schlecht XD
bin grad mal im 10....
Ich habe das Spiel seit ca. 2 Jahren, spiele es aber seit über einem halben Jahr nicht mehr, ich habe mir zu dem Zeitpunkt MFoMT gekauft.
Die ersten 6 - 7 Jahre habe ich "normal" gespielt. Dann bis zum 34. Jahr die 100 Mio zusammengekratzt (das würde ich nie wieder machen; ich habe das Spiel streckenweise gehasst, wollte aber nicht auf halber Strecke aufgeben)
Die nächsten 20 Jahre (Jahr 34 bis 54) habe ich dann nur mit Zubettgehen und Aufstehen rumgebracht (Wegen der Berghütte); das ging prima nebenbei beim Fernsehen, da ich meine Tiere alle vorher verkauft hatte und mir das Wetter egal war.
Danach habe ich immer mal wieder - erst zum Fangen der Fischkönige, ansonsten nur so zum Spaß gespielt.
Die ersten 6 - 7 Jahre habe ich "normal" gespielt. Dann bis zum 34. Jahr die 100 Mio zusammengekratzt (das würde ich nie wieder machen; ich habe das Spiel streckenweise gehasst, wollte aber nicht auf halber Strecke aufgeben)
Die nächsten 20 Jahre (Jahr 34 bis 54) habe ich dann nur mit Zubettgehen und Aufstehen rumgebracht (Wegen der Berghütte); das ging prima nebenbei beim Fernsehen, da ich meine Tiere alle vorher verkauft hatte und mir das Wetter egal war.
Danach habe ich immer mal wieder - erst zum Fangen der Fischkönige, ansonsten nur so zum Spaß gespielt.
"MFoMT" Wieviel kostet das? Wo gibt es das? Will auch!!!
Ich glaube nicht, dass der Bürgermeister stirbt.
@spiele-fan: Ich glaube, dass du das nur erfunden hast. Der stirbt doch nicht!
Ich glaube nicht, dass der Bürgermeister stirbt.
@spiele-fan: Ich glaube, dass du das nur erfunden hast. Der stirbt doch nicht!
@Hanna: ich glaub das kommt im märz auf deutsch raus. Korigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
@susa WoW das merk ich mir mal, da kann man sich ja einiges abgucken XD respect
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.