Da in der letzten zeit echt oft nach dll dateinen gefragt wude und mir selbst welche fehlen frag ich mich ob es nich irgendwo ne Hp gibt bei der man den SCH... runterlagen kann!
Weiß einer von euch so eine Adresse?
MfG LARS
Weiß einer von euch so eine Adresse?
MfG LARS
² Lars
MIR GEHT DAS AM A***
JEDER FRAGT SACHEN WILL EINE DETAILIERTE ANTWORT UND JEDER MUSS 23116131346346313213533143264313546 URL' S IM KOPF HABEN !!!
"SUCHMASCHINEN SIND DEINE FREUNDE" (ODER SO) KENNST DU DAS ???
ICH STELLE KAUM FRAGEN !!
ODER STELLE ICH VIELE FRAGEN ??? (;-)
MIR GEHT DAS AM A***
JEDER FRAGT SACHEN WILL EINE DETAILIERTE ANTWORT UND JEDER MUSS 23116131346346313213533143264313546 URL' S IM KOPF HABEN !!!
"SUCHMASCHINEN SIND DEINE FREUNDE" (ODER SO) KENNST DU DAS ???
ICH STELLE KAUM FRAGEN !!
ODER STELLE ICH VIELE FRAGEN ??? (;-)
@tom... ne du stellst nciht viele fragen... aber meistens auch keine gute antworten *g* ... ne.... sollte jetzt keine beleidigung sein !
ich glaube ich weis jetzt warum du dich so leicht aufregst hier... !
hab erst jetzt gemerkt das hier soo viele DAU´s gibt ! wie z.B. forumid=6&tid=2007&t=968602330 .... das ist doch wahnsinn.... ! der hat noch angst das er aus dem simmulierten DOS modus nciht rauskommt *lol* ok.... das währs :o)=
bin mir sicher das viele jetzt "einspruch" sagen werden... aber ich habe halt recht !
cYa
ich glaube ich weis jetzt warum du dich so leicht aufregst hier... !
hab erst jetzt gemerkt das hier soo viele DAU´s gibt ! wie z.B. forumid=6&tid=2007&t=968602330 .... das ist doch wahnsinn.... ! der hat noch angst das er aus dem simmulierten DOS modus nciht rauskommt *lol* ok.... das währs :o)=
bin mir sicher das viele jetzt "einspruch" sagen werden... aber ich habe halt recht !
cYa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.