Wie komme ich auf die vier Inseln. (Pokémon)

Wie komme ich auf die vier Inseln. (Pokémon)

Weiß jemand wie ich auf die inseln (bei Rubin) komme wo´s Deoxys,Rirachi,Lugia und
ho-ho giebt.
Deoxys,Lugia und Ho-oh gibt es nur auf Feuerrot und Blattgrün und Smaragd.Jirachi gibts nur auf pokemon
Channel...
Also gibt es kein davon auf der RUBINZaubertinte: [LEIDER]...
Schade!!!
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
MAN HÖR AUF MIST ZU MACHEN
noch einmal und es giebt ein monat sperre
Wenn meinst du den mich oder pichu1000??
pichu1000 der spammer
Das wusste ich schon lange!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.