Im Core pack ist keine Festplatte dabei. Aber dafür musst du doch keinen neuen Thread aufmachen. Zumal das ja schon oft genug gesagt wurde
O.k. sorry aber die frage hat darüber entschieden ob ich mir die 360 kauf oder nicht.
@ realisit, sicher, kauf dir aber gleich das premiumpack mit cod2 dazu... ich sag dir nur eins: sooo geiiil!
In der XBox 360 vom CorePack ist klar Speicher drin (512MB) aber ich hab mir auch die Premium Edition geholt viel geiler
ihr verarscht mich ich hab heute noch mal nachgefragt und da is keiner drin.
Darum kauf ich mir sie auch nicht 400€ will ich net ausgeben. Da kauf ich mir lieber die PS3 die bringts viel mehr.Der einzige vorteil bei der XBOX 360 ist das sie so heiß wird das man Würstchen drauf Grillen kann. is doch prima, oder?
Darum kauf ich mir sie auch nicht 400€ will ich net ausgeben. Da kauf ich mir lieber die PS3 die bringts viel mehr.Der einzige vorteil bei der XBOX 360 ist das sie so heiß wird das man Würstchen drauf Grillen kann. is doch prima, oder?
@ realist: natürlich hat die core version auch speicher, nämlich eben 512 mb, welcher für die spiele gebraucht wird^^
So ei trottel dieser @Realist. Die wird überhaupt nicht heiss. Woher willst du das wisssen wenn du sie noch nicht mal hast? Du Schwachkopf.
ok ok ich nehm alles zurücck ich hab mir gestern die Xbox 360 premium version gekauft mir most wanted und bereue keinen einzigen cent!
@revolution of nintendo: sicher wird die heiß zwar nicht so heiß wie überall gesagt wurd aber ganz schön warm wird sie doch.
@revolution of nintendo: sicher wird die heiß zwar nicht so heiß wie überall gesagt wurd aber ganz schön warm wird sie doch.
Also sie wird warm aber des is klar bei den prozessoren. Aber die wird auch net wärmer als die alte.
Also die xbox 360 ich habs sie seid weinachten. bin eigentlich ein xbox freak aber die 360 ist recht vermurkst spiel mal 2 bis 3 stunden online und schon kackt sie aber da sie so heiß wird. und anmachen dann auch erst wieder in ner halben stunde da dann die scheiß roten ringe blinken na supertoll
hei genau so wars bei mir auch nachdem ich zum ersten mal online gespielt habe ging sie zur sau
ist der grafik unterschied zwischen normalen fernseher und hdtv sehr groß?
sicher, was denkst du denn ??
sonst würden dohc nicht alle so einen trubel darum machen!
sonst würden dohc nicht alle so einen trubel darum machen!
pssss nein ist er nicht ein 100hz fernseher hat nicht viel die schlechtere grafik als ein lcd fernseher
Hallo in der Xbox 360 ist kein Speicher drin!Die 512MB sind die GDDr3(700Mhz) Arbeitsspeicher.
Für die Zukunft:Voher nach denken oder gar nichts schreiben.
Ne weiter Gute Sache wäre:READ FUCKING MANUAL
Für die Zukunft:Voher nach denken oder gar nichts schreiben.
Ne weiter Gute Sache wäre:READ FUCKING MANUAL
Das in der "Core Edition" keine Festplatte drin is das ist total hohl!Die PS3 ist um lengen besser!!Die immer eine Festplatte drin!!Peace!
Xlimit
ich habe mich mal informiert es ist wie bei der 360
nur gegen aufpreis du penner
ich habe mich mal informiert es ist wie bei der 360
nur gegen aufpreis du penner
Hey beleidige Xlimit nicht!! Der is krank und kann nix dafür!! *lach* Nee nee im Ernst der hat einfach von NIX ne Ahnung! Von GAR NIX!!!
ich dachte beide haben ne festplatte nur bei der 499€!!! teuren ist ne 20gb dabei und bei der andern ehmmm eine mit mehr gb xD
kan sein
Doink du hast recht ich nehme es zrück sonst sprigt er noch von einer brücke (abwohle es für alle besser wäre)
Doink du hast recht ich nehme es zrück sonst sprigt er noch von einer brücke (abwohle es für alle besser wäre)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.