Servus Leute
Ich wollte euch mal fragen wie man ein gedownloadetes Savegame auf die PSP übertragen kann? Ich habe es auf den Computer geladen,aber jetzt weiß ich nicht weiter
Könnt ihr mir bitte helfen? Bei der Suche habe ich nichts gefunden
Danke im Voraus
Ich wollte euch mal fragen wie man ein gedownloadetes Savegame auf die PSP übertragen kann? Ich habe es auf den Computer geladen,aber jetzt weiß ich nicht weiter
Könnt ihr mir bitte helfen? Bei der Suche habe ich nichts gefunden
Danke im Voraus
Im Ordner Wechseldatenträger\PSP\SAVEDATA ablegen.
Achte auch auf die Nummer am Ende deines Spiestandes. Wenn der Spielstand bereits existiert und du ihn überschreibst, ist dein alter Spielstand futsch.
Achte auch auf die Nummer am Ende deines Spiestandes. Wenn der Spielstand bereits existiert und du ihn überschreibst, ist dein alter Spielstand futsch.
Ich habe mir ein Game für die PSP runtergeladen und jetzt weiß ich nicht wohin ich das alles kopieren muss! Ich habe es entpackt und dann kamen die Dateien PSP, worms_ow und x!
Kann mir wer helfen bitte und sagen was ich wohin kopieren muss!
Kann mir wer helfen bitte und sagen was ich wohin kopieren muss!
is es en homebrew, oder hast du versucht ne ISO zu entpacken. Genauer und wir können dir vielleicht helfen.
Hallo,
Ich kenn mich damit nicht genau aus aber ich denke es ist ein Homebrew.
Es ist keine Demo, es ist ein Vollständiges Spiel.
Also ich hoffe jetzt könnt ihr mir helfen.
Danke für eure bisherigen und eure Zuküntigen Antworten und Hilfestellungen! :-)
Ich kenn mich damit nicht genau aus aber ich denke es ist ein Homebrew.
Es ist keine Demo, es ist ein Vollständiges Spiel.
Also ich hoffe jetzt könnt ihr mir helfen.
Danke für eure bisherigen und eure Zuküntigen Antworten und Hilfestellungen! :-)
Hallo,
Ich habe die FW nun auf 2.0 gedowngradet.
Und ich bin sicher es ist ein Homebrew.
Ich habe die FW nun auf 2.0 gedowngradet.
Und ich bin sicher es ist ein Homebrew.
Worms Opem Warfire(falls du das meinst) ist doch ein PSP-Spiel und somit ne ISO(kein homebrew). Wie man ISOs abspielt, dürfen wir hier nicht besprechen.
achso naja ich dachte nur weil das kein iso format hat egal trotzdem danke für euer interesse
weil die Dinger illegal sind. Kannst ja ma bei google schaun, wie hoch die Strafe für Raubkopierer sind nachschaun... Und das der Format nicht *.iso was muss nichts heißen. Es gibt noch mehr:
*.dax
*.cso
*.jso
*.dax
*.cso
*.jso
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.