sinnvolles zu Back to nature (* Harvest Moon)

sinnvolles zu Back to nature (* Harvest Moon)

bitte helft mir!
Was kann ich noch machen bei mary ?
ich will sie heiraten1 kann ich auch da bleiben wenn ich nicht geheiratet habe und 30% habe?
Ja, du musst is zum 3. jahr 30% haben ^^ das ist alles BTN rockt :D
btn is öde ich bin echt entäuscht das spiel is zu ende wenn dein kind laufen kann wie s****** is das?!
Hä von was redest du da? Das ist schwachsinn. Das Spiel geht nie zu Ende.
ja aber passiert noch was nach sechs jahren wenn du ein kind ne frau 10 kühe 10 schafe und 10 hühner hast außer das die viecher reihenweise sterben?!
ja toll 50. hochzeitstag! hast du schon mal 50 jahre den gleichen schrott gehört?! und wenn du nicht mit deiner frau sprichst verliert sie herzen! toll; super!

meine frau gratuliert mir nicht mal zum geburtstag!
jedes mal geh ich da um 1 pm rein und...
NICHTS!

es ist nur noch rutiene ich geh raus kümmer mich um die tiere und wässer die felder!
LANGWEILIG!!!
Tja das isst nun mal HM wenns dich langweilt musst entweder aufhören oder wieder von vorne anfangen.
50.Hochzeitstag? Ich hab gedacht bei btn gehts nur bis
zum 30.jahr!?
Nein das Spiel ist unendlich.
Wenn du nicht Heiratest ist es nach dem 3.Jahr zu ende. Aber wenn du gut bist geht es Unendlich.
-.- brotal alle harvest moon spiele sind so gebaut das su spielst und den tag wie auf der fram lebst... was denkst den du das die dort auf der farm rummballern wie bei Counterstrike??? auf ner richtigen fram is das auch jeden tag rutine zzzzz...
ausserdem kanste wens langweilig wird tele stein holen(unterstes lvl der Frühlingsminemiene (250 wenn ich ich net irr))
Was macht man mit dem Tele-Stein?
Ich habe das Spiel aufgegeben weil ich das Hühnerfutter nie in die Boxen treffe und es mir zu dumm geworden ist immer 20 Hühnerfutter zu verschwenden bis alle gefüttert sind. :(
Mit dem Teleportstein kann man sich überall hin telepotiern ohne einen Schritt zu laufen auch in die Wintermine
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.