ich habe drei fragen
1.auf eiland 7 gibt es ein berg wo ich nicht rein komme da sind punke die ich nicht verstehe
2.wo ist der edelstein saphir
3.auf eiland 5 ist ein team rocket lager mir fehlt das zweite password
wer kann mir bei den fragen helfen
1.auf eiland 7 gibt es ein berg wo ich nicht rein komme da sind punke die ich nicht verstehe
2.wo ist der edelstein saphir
3.auf eiland 5 ist ein team rocket lager mir fehlt das zweite password
wer kann mir bei den fragen helfen
1. : Du musst davor Zerschneider einsetzen
2. : Der Saphir ist in der Höhle mit den Punkten wo man Zerschneider einsetzen muss.
3. : Weiß nicht mehr genau... ich glaub, du musst die Punktehöhle durchmachen, dann kommt ein Typ und der sagt das oder so xD
2. : Der Saphir ist in der Höhle mit den Punkten wo man Zerschneider einsetzen muss.
3. : Weiß nicht mehr genau... ich glaub, du musst die Punktehöhle durchmachen, dann kommt ein Typ und der sagt das oder so xD
Hi kann mir jemand helfen weil ich bin ien nixchekka.
Ich wüßte gerne wo die beerenmühle ist und ob man nach jotho und hoenn kann.
Ich wüßte gerne wo die beerenmühle ist und ob man nach jotho und hoenn kann.
1.Die Beerenmühle kannst du nur mit den Adaptern
(also mit Freunden)spielen.Dann musst du ins Pokemoncenter nach oben gehen und ganz rechts die frau ansprechen . Wähle die Beerenmühle und los!!!
2.Nein
(also mit Freunden)spielen.Dann musst du ins Pokemoncenter nach oben gehen und ganz rechts die frau ansprechen . Wähle die Beerenmühle und los!!!
2.Nein
Und ich hab gehört dass man en skateboard kriegt wenn man Arktos,Lavados und Zapdos hat
Weiß jemand wo der freund von der sarah in der safarizone verschwunden is?
ich hasbe in spieletipps gelen das man feuerrot mit gold'/silber tauschen kann aber nur mit camecub.Ich komme nur nicht mit der anleitung nicht zurecht ihr vieleicht.!?
O man spieletipps schreibt eh nur mist!
Und wenn man tauschen könnte sieh dir mal die Grafik der beiden Spiele an!
Und wenn das gehn würde könnte man doch MISSINGNO rübertauschen!Und na ja das wär...
Und wenn man tauschen könnte sieh dir mal die Grafik der beiden Spiele an!
Und wenn das gehn würde könnte man doch MISSINGNO rübertauschen!Und na ja das wär...
mein golde seigt beim tausch reagtion an nur das andere nicgt in mein gamecup ist das normal.
Guckt Ihr eigentlich mal in die Spieleanleitungen?Die Game Boy Color Versionen wie Silber usw.sind nicht mit den neuen kompatibel.Man kann die auch nicht mit dem Game Cube verbinden oder Pokemon von Silber usw.auf die Pokemon Box machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.