Mehr als 8 Hunde? (* Nintendogs)

Mehr als 8 Hunde? (* Nintendogs)

Ich habe gehört das man mehr als 8 Hunde bekommen kann. Wenn die Informationen stimmen kann man züchten. Wenn man von einer Hunderasse ein Männchen und ein Weibchen nimmt kann man züchten! Auch wenn es Welpen sind! Diese Information habe ich von einer die schon 11 Hunde hat!!( Sie hat Golden Retriver geüchtet)
Das stimmt nicht, wo hast du denn das her?
Ich hatte schon oft ein Mänchen und ein Weibchen der selben Rasse. Und mehr als 8 Hunde kann man auch nicht haben, es sei denn man hat schon welche abgegeben, was ich für zimlich Herzlos halte.

Der oder die soll uns mal ein Bild zeiden, da wird ihr oder ihm das Lachen schon vergehen.
Wo ist die denn?
Achso, villeicht meint die mehr als 8 Hunde im Zwinger!
Das wäre dann aber nix neues.
Beeil dich und schreib bitte was.
SmileySmileySmiley
Was ist denn?
wieso schreibst du nicht?
Also ich weis wo sies her hat, denn irgendwer von ihrer Verwantschaft hat ne freundin und die hat 11 Hunde
Kann ich aber nicht glauben vieleicht lügt derjenige jaSmiley
Also ich weiß net, aber ich hab auch scho ein Bild aus dem Iternet geholt, von Nintendogs wo zwei Shiba inu sich besteigen, weiß jetzt net ob des stimmt, hab des auch schon mal ausprobiert, hab´s aber nach einem Tag aufgegeben, hatte keinen Bock mehr Smiley
Stimmt nicht, wieso sollte es nur bei ihr funktionieren?
Und das Bild ist ein Fake.
Jo das kannst du im Thread: Bilder von Fakes nachgucken. @Superstar sagafan man kann nicht mehr als 8 Hunde haben. Und außerdem paaren sich die Hunde nichtSmiley. Zaubertinte: [Nur im realen Leben.]

Euer Super Rayquaza
Ja wo ist die denn?
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

ICH HAB WAS GEFRAGT!
beim forum von nintendogs.
Außerdem würden die, wie wir diese heinis kennen, das dann nicht ab drei jahren freigeben (weil +3 draufsteht), das mit dem Züchten ist Quatsch!
Man hört ja immer nur, dass die Tochter eines Freundes meiner Kusine zweiten Grades eine Schwester hat, die jemanden kennt, der bei Nintendogs gezüchtet hat.

ZÜCHTEN UND MEHR ALS ACHT HUDE HABEN IST BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDSIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!
CHECKT - DAS - ENDLICH!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.