Eiersuche bei Tattoo (Easter Eggs)

Eiersuche bei Tattoo (Easter Eggs)

Hallo !

Bei der extended Edition von Tattoo (Film mit Christian Redl und August Diehl) soll ein Hidden Feature drauf sein. Ich kann es einfach nicht finden. Vielleicht kann mir jemand helfen ?

Liebe Grüße
Stephanie
Das du es nicht findest ist kein Wunder ich hab hier ma nen Statement rausgesucht:

Das auf der Rückseite des Covers bemerkte Hidden Feature ist auf der DVD nicht vorhanden.
Laut Universum Film sollte es sich dabei um den Sex-Film handeln, den sich die beiden Kommissare zusammen am TV angucken. Da dazu eine höhere Einstufung der DVD laut FSK notwendig gewesen wäre, wurde dieser Film kurz vor VÖ der DVD gestrichen. Der Cover-Hinweis blieb erhalten, da der Druck schon abgeschlossen war.

Son Beschiss!
Hallo Terrentec,

ich danke Dir für die Aufklärung. Da hätte ich die Zeit auch anders tot schlagen können. ;-)

Liebe Grüße
Stephanie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.