startschwierigkeiten (* Die Sims 2)

startschwierigkeiten (* Die Sims 2)

hi! ich hab ein großes problem beim starten instalieren ging alles einwandfrei aber bei starten steht immer :

Es konneten keine directX9.0c kompitablen Grafikadapter auf diesem computer gefunden werden. bitte sicher stellen dass ein directX9.0c kompitabler Grafikadapter vorhanden ist und die akutuellsten Treiber der herstellers installiert sind.

tja und was heißt das jetzt im klartext? kann einer schnell antworten will es unbedingt spielen danke im vorraus!
nee noch nie gehört ich kann dir nicht helfen
schau dir dass mal an, du bist nicht der einzige mit diesem problem. Hast du ein notebook? welche grafikkarte?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-43286-0.html
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was in dem rechner drin ist. warscheinlich werd ich mir wohl oder übel son neues teil zu legen müssen obwohl der neu ist. nur das komische is ja das es ohne schwierihkeiten installiert ist. ich dachte es geht... man ich bin voll garschtt...
is bei mir auch so. bruder will nich helfen... -.-
vorher liefs immer. jez is der rechner neu installiert (der gleiche noch) aber geht nich. ich such den treiber nochma.
muss ich wohl selbst machen. aber wenns wer weiß, is gut.
da könn wir uns ja zusammentun. man das kotz mich voll an ich hab kein geld. doch schon aber kein bock das dafür auszugeben. man ich will das spielen! *heul*
Das Problem hab ich auch mein Vater hat schon einiges versucht, und hat festgestellt brauch einen neuen Treiber. Bei mir is it nämlich fast genauso wie bei Sabbi17. Nur ich hatte Sims2 vorher nich bei mir drauf sondern bei meiner Schwester und ihr Freund kommt jetzt immer öfters. Also kann ich kein Sims2 mehr spielen!!!
bei mir wars genauso. ich hatte aber das glück, dass meine mutter einen freund hat, der sich mit solchen sachen auskennt... jetzt läuft alles!
*freu*
du musst einfach auf START klicken (unten links) und dan auf ausführen dan die guggst du in das info buch was bei dem game bei liegt und gibst den datei namen des games ein dan sucht der das und sagt dir was du hast oder was du noch brauchst z.B die neue DX9.0 version. dan musst du dir das einfach auf ner site runter laden
PS:ich hatte das problem auch und bei mir geht einwandfrei
wen das immer noch nicht funkt dan kann ich dir auch net helfen
VG
he danke für eure mühen . naja da steht nur was drin was mir nicht wirklich was bringt und ich kann nix für xp runter laden uptades oder treiber weil naja ... die version,, wie soll ichs sagen,,,unser xp programm ist nicht ...naja ich glaub ihr wisst was ich meine. trotzdem danke an euch!
He firefox136 das hab ich schon oft getestet. Geht nur nich... ;(
Könnt sein, is weil ich Win98 hab...
Ich muss nochma mein Bruder anbetteln, sonst wart ich bis er mir den PC schenkt, dann probier ichs selbst und verhunz den so richtig schön
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.