hallo leute,...
ich habe gehört das man einen stern über den namen bekommt wenn man bei jeden cup alles auf sternwertung hat.ich jetzt nicht wie die zeiten für die sternwertungen sind die man in den cups haben muss.könntet ihr mir die genauen sagen die man dort haben muss?
ps:in 50ccm hab ich alle auf sternwertung.
ich habe gehört das man einen stern über den namen bekommt wenn man bei jeden cup alles auf sternwertung hat.ich jetzt nicht wie die zeiten für die sternwertungen sind die man in den cups haben muss.könntet ihr mir die genauen sagen die man dort haben muss?
ps:in 50ccm hab ich alle auf sternwertung.
es kommt nich NUR auf zeit an...
also
- du musst 1. werden
- viel driften und power boosten
-und SNAKEN!!!!!!!!
du kannst aber nicht nur 2 stern bekommen sonder auch 2 oder 3 ich bin grad dabei mir den dritten zu hohlen...
wenn du ca 3 monate fährst (so wie ich ;D)
sind 2 sterne in jedem cup das allermindeste!!
also
- du musst 1. werden
- viel driften und power boosten
-und SNAKEN!!!!!!!!
du kannst aber nicht nur 2 stern bekommen sonder auch 2 oder 3 ich bin grad dabei mir den dritten zu hohlen...
wenn du ca 3 monate fährst (so wie ich ;D)
sind 2 sterne in jedem cup das allermindeste!!
danke,ich wollte trotzdem die zeiten.
die kannst du ja unter rekorde schauen oder?
und was hei?st eigentlich snaken?

die kannst du ja unter rekorde schauen oder?
und was hei?st eigentlich snaken?

Ich hab 3
Du musst wenn du drei haben willst überall im Grand Prix 3 Sterne machen(Höchster Rang)!
Du musst wenn du drei haben willst überall im Grand Prix 3 Sterne machen(Höchster Rang)!
ich weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will verdammt nochmal nur die zeiten wissen !!!

ich will verdammt nochmal nur die zeiten wissen !!!

könnt ihr mir die fahrer sagen mit denen ihr die sterne bei den cups geschafft habt?(bitte nicht schreiben:pu,das hab ich mit sehr vielen geschafft das musst du selber wissen.)
oder so ähnlich.
oder so ähnlich.
wie SNAKET man???
ich hab gedacht das wäre sowas wie triften
ich hab gedacht das wäre sowas wie triften
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.