hello erstmal ^^
also ich hab jetzt was weiß ich schon wie viele schallplaten nur irgendwie bringen die ja nix...oda??
ich verwend nur "schalfenszeit" weil mein hund dann ja wirklich einschläft..
aber was macht man mit "futterzeit" oda "gigantische socken"...?? und den anderen platten??
ich weiß einfach ned was man mit denen macht ;-)
ja und ich will meinem hund "sing" beibringen, ich hab mal gehört, wenn der hund länger dem klavier nach bellt das dann eine glühbirne kommt...aber bei mir geht des ned
ich hab das schon soooo oft probiert aber es kommt einfach keine glühbirne...
kann mir wer sagn ob das überhaupt geht?? und wenns nicht geht...für was is das klavier dann gut??
ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt
DaNkE
also ich hab jetzt was weiß ich schon wie viele schallplaten nur irgendwie bringen die ja nix...oda??
ich verwend nur "schalfenszeit" weil mein hund dann ja wirklich einschläft..
aber was macht man mit "futterzeit" oda "gigantische socken"...?? und den anderen platten??
ich weiß einfach ned was man mit denen macht ;-)
ja und ich will meinem hund "sing" beibringen, ich hab mal gehört, wenn der hund länger dem klavier nach bellt das dann eine glühbirne kommt...aber bei mir geht des ned
ich hab das schon soooo oft probiert aber es kommt einfach keine glühbirne...
kann mir wer sagn ob das überhaupt geht?? und wenns nicht geht...für was is das klavier dann gut??
ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt
DaNkE
naja, ich denk ma, dass es einfach zum Spaß da ist, wozu gibt es Moai Statuen?
man kann des abba net machen, geb dir abba nen Tipp, wenn die Sirene von der Feuerwehr angeht, dann bellen sie, dann erscheint eine Glühbirne. manche Gegenstände sind einfach nutzlos oder nur zum Spaß da´
hoffe, dass ich dir helfe konnt

man kann des abba net machen, geb dir abba nen Tipp, wenn die Sirene von der Feuerwehr angeht, dann bellen sie, dann erscheint eine Glühbirne. manche Gegenstände sind einfach nutzlos oder nur zum Spaß da´
hoffe, dass ich dir helfe konnt

Ich glaub die machen nur was bei den Schallplatten die blau in der Mitte sind. Die die rot in der Mitte sind sind die Sountracks
und die die grün in der Mitte sind sind Archis Schallplatten.
und die die grün in der Mitte sind sind Archis Schallplatten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.