Hallo, weiß jemand wo man eine kostenlose .de domain bekommt?
danke im Vorraus!
danke im Vorraus!
doch gibts scho ich hab mal ne seite gefunden aber die war da gerade im aufbau und jetzt weiß i neme wo die isch.
LOL!
.de Domains kosten IMMER nur mal so... aber .tk ist kostenlos!
www.dot.tk
.de Domains kosten IMMER nur mal so... aber .tk ist kostenlos!
www.dot.tk
www.domains-geschenkt.de
KOSTENLOSE .de DOMAIN OHNE VERPFLICHTUNGEN!!
KOSTENLOSE .de DOMAIN OHNE VERPFLICHTUNGEN!!
Das kannst du vergassen!
Guck mal was im FAQ steht:
"Frage: Kann sich jeder eine Domain beantragen?
Antwort: Es kann jeder der bereits eine Internetseite besitzt, kostenlos eine Domain bei uns registrieren lassen."
Guck mal was im FAQ steht:
"Frage: Kann sich jeder eine Domain beantragen?
Antwort: Es kann jeder der bereits eine Internetseite besitzt, kostenlos eine Domain bei uns registrieren lassen."
...Als Gegenleistung wird bei Aufruf der Domain, am oberen Rand eine Werbezeile eingeblendet...Wir behalten uns vor, Anträge abzulehnen. Wir unterstützen mit unserem Service nur bestehende, gut geführte Webseiten.
Absoluter, werbevermüllter Schrott! Holt Euch eine TK-Domain (Passy hat völlig Recht) und vergeßt nicht, die Werbung auszuschalten (das geht dort nämlich!). Allerdings werden diese Änderungen erst nach ein paar Stunden aktualisiert, aber das ist egal. Ich habe auch eine TK-Domain...
Absoluter, werbevermüllter Schrott! Holt Euch eine TK-Domain (Passy hat völlig Recht) und vergeßt nicht, die Werbung auszuschalten (das geht dort nämlich!). Allerdings werden diese Änderungen erst nach ein paar Stunden aktualisiert, aber das ist egal. Ich habe auch eine TK-Domain...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.