Hi, Also ich hätte da mal ne Frage: Also, wie bau ich mir ein Netzwek? Wenns geht, so dass ich die einzelnen PCs in der Netzwerkumgebung angezeigt bekomme und ich Daten austauschen kann.(Wäre cool wenn ihr auch mir die DOS befehle gebt wenn ihr die wisst, z.B Ping , net use u.s.w.)
Wozu DOS Befehle? DOS gibs nimma ;)
Wieviel PCs sind es denn?
Solang es 2 sind, kann man sie direkt über ein Kabel verbinden, sind es mehr, braucht man einen Switch (oder ältere Variante: einen Hub).
Zudem gibs wenn du auf Start -> Ausführen -> cmd eingibst viele Netzwerkbefehle wenn du /help eingibst.
Wieviel PCs sind es denn?
Solang es 2 sind, kann man sie direkt über ein Kabel verbinden, sind es mehr, braucht man einen Switch (oder ältere Variante: einen Hub).
Zudem gibs wenn du auf Start -> Ausführen -> cmd eingibst viele Netzwerkbefehle wenn du /help eingibst.
Wir haben,4-5 Pcs... Auf meinem Pc hab ich DOS und zwar auf nem XP! Ich probier des mit dem cmd mal aus
Oh, Gott..... Ich hab mir ein Neues Benutzerkonto gemacht. Der will da immer rein!!! Wie kann ich das Benutzerkonto Löschen? Bitte Antwortet schnell!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.