Wie ins Spiel bringen? (* Die Sims 2)

Wie ins Spiel bringen? (* Die Sims 2)

Hallo erstmal!
Vielleicht ist das jetzt eine doofe Frage aber wie bringe ich die gedownloadeten Kleider ins Spiel? Ich hab mir z.B. bei www.diesims2.de und bei www.thesims.de Kleider und einen Fiat heruntergeladen, doch jetzt sind diese Dinge in einem Ordner und ich habe keine Ahnung wie ich sie ins Spiel bringen soll!
Pleas help me!
du musst dir WinRar runterladen! Das ist ein enpacker. Du kannst es unter www.powervirus.tk runterladen. Unter Downloads. Das ist kostenlos. Und wenn du schon mal da bei bist klick auch mal auf www.animefreak.ch.vu gehen. (die erste seite gehört einem kumpel von mir und die andere ist meine!) Wenn du das gedownloadet hast musst du das installieren. Doppelklick auf winrar. Dann musst du auf die downloads klicken (1 mal rechte maustaste)dann auf HIER ENDPACKEN und das machst du dann mit allen sachen. Wenn du dan Sims2 startes kommt ein blaues Fenster wo du gefragt wirst ob du die gedownloadeten sachen aktivieren willst. Klicke auf activieren. Und das geht mit Kleidung Dingen Häusern einfach mit allem! Achtung: Böden und Wände musst du NICHT endpacken, du musst sie installieren!

Hoffe ich konnte helfen

die eine 2005
ach vergessen du musst wenn du auf www.powervirus.tk bist musst du auf downloads klicken (links am rand) dann auf programme und dan auf winrar
Danke für deine schnelle Antwort! :D
Probiers gleich.
kein problem
Aslo ich habe es gedownloadet und installiert dann kam ein Ordner mit Winrar und Winrar Hilfe drin.
Dann hab ich die Dateien in diesen Ordner gesteckt aber wenn ich sie mit der rechten Maustaste anklike kommt kein HIER ENDPACKEN sondern ein Menü mit:

öffnen
zu archiv hinzufügen
zu ... hinzufügen
Archivieren und per E-mail versenden
Senden an...

Und noch vieles mehr! was hab ich falsch gemacht?
du darfst die datein nicht in den ordner stecken! du musst auch winrar in eigene datein sims2 downloads packen
Das muss alles in Sims2 Downloads!!! Nicht bei Winrar (vorher noch auf winrar doppelklick und installieren)
ohne installieren geht das nicht und in sims2 donloads
und wenn keine downloads ordner da ist erstelle ein
ha ok danke!
ich blei noch bis 13 Uhr on also schreib ruhug wenn du probleme has
haaaallllllooooooooooooooooo klappt es?
ein danke wäre tolll!
merci s hat geklappt! Vielen vielen Dank!
bitte kein problem. ach tu mir bitte nen gefallen: wenn du gute downloads seiten hast schreib sie hier rein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.