Hi! Habe viiieeele Themen gesehen wo gefragt wurde wie ins spiel? Hier die Erklährung:
Ihr braucht WinRar ! Das ist ein enpacker. Du kannst es unter www.powervirus.tk runterladen. Unter Downloads. Das ist kostenlos. Und wenn du schon mal da bei bist klick auch mal auf www.animefreak.ch.vu gehen. (die erste seite gehört einem kumpel von mir und die andere ist meine!) Wenn du das gedownloadet hast musst du das installieren. Doppelklick auf winrar. Dann musst du auf die downloads klicken (1 mal rechte maustaste)dann auf HIER ENDPACKEN und das machst du dann mit allen sachen. Wenn du dan Sims2 startes kommt ein blaues Fenster wo du gefragt wirst ob du die gedownloadeten sachen aktivieren willst. Klicke auf activieren. Und das geht mit Kleidung Dingen Häusern einfach mit allem! Achtung: Böden und Wände musst du NICHT endpacken, du musst sie installieren!
Hoffe ich konnte helfen
die eine 2005
Ihr braucht WinRar ! Das ist ein enpacker. Du kannst es unter www.powervirus.tk runterladen. Unter Downloads. Das ist kostenlos. Und wenn du schon mal da bei bist klick auch mal auf www.animefreak.ch.vu gehen. (die erste seite gehört einem kumpel von mir und die andere ist meine!) Wenn du das gedownloadet hast musst du das installieren. Doppelklick auf winrar. Dann musst du auf die downloads klicken (1 mal rechte maustaste)dann auf HIER ENDPACKEN und das machst du dann mit allen sachen. Wenn du dan Sims2 startes kommt ein blaues Fenster wo du gefragt wirst ob du die gedownloadeten sachen aktivieren willst. Klicke auf activieren. Und das geht mit Kleidung Dingen Häusern einfach mit allem! Achtung: Böden und Wände musst du NICHT endpacken, du musst sie installieren!
Hoffe ich konnte helfen
die eine 2005
Super Idee, dass das mal ein für alle mal gesagt wird. Das nervt mich echt, das anscheinend alle zu faul sind mal zu suchen.
Schön und gut, aber wozu habe ich mir dann die Arbeit gemacht einen großen Thread zu erstellen der sogar festgepinnt wurde, wenn niemand rein schaut? :)
es gibt ja in manchen internetseiten gibt es nakte sims mit brustwarzen und scharmhaaren
nur leider weiß ich nicht wo man das herbekommt
weiß jemand wo man das kostenlos bekommt
nur leider weiß ich nicht wo man das herbekommt
weiß jemand wo man das kostenlos bekommt
Bei uns kommt IMMER : Um den Inhalt ( objecte, kleider von sims 2) zu installieren bitte auf eine komprimierte datei doppelklicken. Wir haben den Winwar..aber den nütz nichts!!!!!
Was ist KOMPRIMIERTE DATEI?????? Wir hätten das sooooooo gerne gewusst, kann ein Profi uns helfen?????
man stell dich nicht dümmer als MK schon ist,*gr* das ist einfach ne datei die kleiner gemacht wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.