Aubeteuer auf dem Reiterhof (PC: Action und 3D-Shooter)

Aubeteuer auf dem Reiterhof (PC: Action und 3D-Shooter)

kann mir vielleicht jemand helfen ich habdes neu und irgentwie kommen bei mir keine aufgaben oder so
hmm ke ahnung das spiel is aber kein action oder ;))
LoL, ne n Ballerspiel! ô.Ô
Hey, kein Wunder dass das keiner kennt, das Game ist indiziert und beschlagnahmt. Ich habe mal bei nem Kumpel (jetzt sitzt er wegen Besitz des Spiels im Knast) zugeguckt, wie ers gespielt hat und nach 5 Minuten konnte ich nicht mehr... Sowas brutales hab ich noch nie gesehn Smiley
Bekommt man nicht Krebs, wenn man sowas spielt?!
Wenn man dich dabei erwischt, wie du das du-weisst-schon-was spiel spielst, dann setzen die dich auf den elektrischen stuhl! *lol*
das is nur ein scherz ....gell^^
jo man muss auf den reiterhof durch lasern springen und pferde erschiessen ab 16 xD
ich verpass denen immer n Header, dann fliegt hinten das hirn raus. ab dem 3. level bekommt man den flammenwerfer, und wenn man sich ein mod runterladet, kann man im hintergrund ein pferd wi*en sehen. XD
Ich schaff Level 5 nie! =(
Da muss man statt Äpfel Granaten in den Korb tun, doch dieser dumme Mann erwischt mich immer!
Was die anderen damit sagen wollten sit, dass du den thread im falschen teilforum erstellt hast!
hör auf du spielverderber XD
Das Spiel sollte eigentlich indiziert werden. Mit dem US Patch werden in Level 9 einige nicht ganz jugendfreie Szenen (lechz) auf dem Heuschober freigeschaltet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.