Ich habe mal mwieder doom3 herausgekraamt und es installiert als ich dann dannach den patch installiert hatte musste ich den key nochmal eingeben aber dann hat er nicht mehr geklappt.Warum wisst ihr es
Wenn das eine Frage nach einem neuen Key sein soll:
VERGISS ES!!!!!!!!
VERGISS ES!!!!!!!!
mhm... vielleicht hast du den Key einfach nur falsch eingegeben. eine 0 für ein O gehalten oder sowas vielleicht?
Der Support des Spiels kann dir sicher auch weiterhelfen, wenn das hier keiner schafft.
@ksöhjng
Er hat ja nicht nach einem Key gefragt, sondern wie er seinen eingibt - ich geh mal davon aus, dass er einen originalkey hat, deshalb dürfte es keine probleme geben.
Der Support des Spiels kann dir sicher auch weiterhelfen, wenn das hier keiner schafft.
@ksöhjng
Er hat ja nicht nach einem Key gefragt, sondern wie er seinen eingibt - ich geh mal davon aus, dass er einen originalkey hat, deshalb dürfte es keine probleme geben.
Stimmt schon, er hat nich "direkt" nach einem CD Key gefragt, aber man weiß ja nie - manche fragen ja auch in öffentlichen Foren (wie MP hier) nach Keys, weil sie das Spiel gebrannt haben oder ihren Key anscheinend verloren haben. Solche Ausreden kann man gleich inne Tonne treten, aber außer das hier zu schreiben, kann ich dir leider auch nich helfen Ringelbaum.
Vielleicht musst du alles Groß schreiebenwenn zb steht:
GUS89JK
dann net so eingeben:
gus89jk
sondern:
GUS89JK
GUS89JK
dann net so eingeben:
gus89jk
sondern:
GUS89JK
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.