Hallo,
ich wollte fragen, wie das funktioniert, das ein Sim von Außerirdischne entführt wird.
(Und ist der Vampir der blasse, blonde Typ mit den langen, schwarzen Klamotten?)
ich wollte fragen, wie das funktioniert, das ein Sim von Außerirdischne entführt wird.
(Und ist der Vampir der blasse, blonde Typ mit den langen, schwarzen Klamotten?)
Du musst dein Haus ganz hoch bauen(Siehe Haus von den Kurios Brüdern)das Teleskop nach ganz oben stellen zwischen 22 und 5 Uhr durchsehen und vielleicht wirst du entführt.Von welchem Vampier redet ihr?Ist der bei Sims 2 oder bei Nightlife?Bitte schnell Antworten.
Bei Nightlife gibts Vampire, die laufen nachts in Downtown rum...Es gibt wie gesagt mehrere man kann ihn also nicht an der Haarfarbe beschreiben allerdings erkennt man sie daran, dass sie so einen langen schwarzen Mantel, ne komische Hautfarbe und Vampirzähne haben.
Ich glaub die haben auch so Namen, die mit Graf oder Gräfin beginnen.
hey aber so langsam reichts mit dem ausserirdischen ich hab null aber auch NULL ahnung wie vielte mal ist das ich nen thread sehe das es sich bei aliens handelt so nen F**K
es gibt doch auch irgendsonen cheat mit shift und Get abducted oder nicht?? kann den nochmal jemand aufschreiben bitte??
Die vampire erkennt man ganz leicht heissen alle entweder Graf opder gräfin und (vorrausgesetzt ich mein den gleichen typen wie ihr) der ist kein vampir
Die vampire erkennt man ganz leicht heissen alle entweder Graf opder gräfin und (vorrausgesetzt ich mein den gleichen typen wie ihr) der ist kein vampir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.