Ich will mich beschweren!Ich habe das Thema:Tokio Hotel eröffnet!Und man schreibt mir:Sowas ist hier nicht erwünscht!Ja!?Und was ist mit dem Böhse Onkelz Thema?Da geht es auch um eine Band und das wurde noch nicht geschlossen!Warum?Hä!?
Kinder, wenn ihr solche Threads eröffnet, wird's schon einen Grund haben, wenn sie wieder geschlossen werden.
Tokio Hotel ist ein kurzweilige Phänomen, für welches sich hauptsächlich Kinder begeistern können, welche i.d.R. derartigem Unfug eher anheim fallen. Die meisten mögen sie deshalb auch -aus gutem Grund- nicht. Es wird nur Streit geben bei solch einem Thema.
Und darum wird es so schnell wie möglich geschlossen. Oder? Liege ich falsch?
Tokio Hotel ist ein kurzweilige Phänomen, für welches sich hauptsächlich Kinder begeistern können, welche i.d.R. derartigem Unfug eher anheim fallen. Die meisten mögen sie deshalb auch -aus gutem Grund- nicht. Es wird nur Streit geben bei solch einem Thema.
Und darum wird es so schnell wie möglich geschlossen. Oder? Liege ich falsch?
Es ist den Besuchern dieses Forums nicht möglich, sich einigermaßen vernünftig mit dem Thema Tokio Hotel auseinanderzusetzen. Die Fans der Gruppe schweifen in sinnlose Schwärmereien ab, die Gegner in eben solche Beleidigungen. Das Ende ist dann jedesmal ein dümmlicher, vollkommen bescheuerter Steit. Wir haben keine Lust mehr darauf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.