tach auch... ich wollt ma die leute wo final fantasy haben fragen , was sie von dem spiel halten... also ich mein jetzt wies mit dem kampfsystem genau ausschaut und wies mit den gegenständen so läuft und bla bla... und wie schätzt ihr es so im vergleich mit world of warcraft... besser oder schlechter... und wenn? warum... hab dess spiel halt jetzt nich und daher wollt ich ma fragen wies darum so bestimmt ist...
kannsts ja auch net haben wenns auf der 360 noch gar nicht erschienen ist.
mann mann du bist aber ziemlich hinten dran... es is scho ne zeit lang ne beta im umlauf... also wenn du dess spiel nich hast dann brauchste auch kein kommentar dazuzugeben... wie gesagt. dess richtet sich an die WOS hamm
also.....ich weiß bloß das die beta beim mir immer noch nicht geht?!!!!!also bin ich ziemlich angepisst.....trotzdem is das game einfach nur klasse!!!!!
wer sind denn die "WOW"'s, und was verdammt noch mal willst du mit ner beta???
die WOS hamm = die die es haben
Beta = Final Fantasy XI Beta Version die 2 Monate lauffähig ist und dem offiziellen Xbox Magagzin beilag.
Beta = Final Fantasy XI Beta Version die 2 Monate lauffähig ist und dem offiziellen Xbox Magagzin beilag.
Hi, ich hab zwei fragen an euch alle. weiß jemand wann das Final Fantasy auf die Xbox360 kommt? und noch wollte ich wissen ob man, wenn man Das Final fantasy hat, auf Xbox Live unterstützung braucht. ich danke denen die mir antworten
Das Spiel kommt am 20.April auf den Deutschen Markt! Zum spielen reicht eine Silber Mitgliedschafft. Du brauchst aber eine Kreditkarte.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.