AMD´s Cool´n´Quiet abgeschaltet - pro (Hard- und Software)

AMD´s Cool´n´Quiet abgeschaltet - pro (Hard- und Software)

Tag Leute,
weil mein Vater unbedingt darauf bestand habe ich auf meiner neuen Kiste XP draufgelassen, statt es mit Linux zu plätten, wer hat nun die Admin-Arbeit, klar ich...!
Also, die Cool´n´Quiet Technologie mag zwar nützlich sein, aber ich will IMMER maximale Leistung aus meinem X2 3800+ Dualcore haben, darum hab ich die Funktion im BIOS abgestellt.
Linux läuft tadellos, XP hingegen will nicht mehr starten (typisch Windows), wisst ihr Rat?

Thank´s und Gruß,
Marcel
ich bins wieda :-)

es gibt irgendeinen hotfix von microsoft der dieses prob beheben soll, musst mal googlen ...



Alex.
ich bin mit xp zufrieden, im netzwerk find ichs einfach nur klasse, und mit allen patches läuft es auch rund, hatte auch mal suse 9.x aber es war mir einfach zu umständlich, ... bin hald windoofer ;-)
Naja, bleibt ja jedem selbst überlassen....mich nervt an Windows, dass der ganze Müll einfach so unrund läuft!

Gruß,
Marcel
ähm lol wieso willst du dass dein CPU IMMER mit vollem takt läuft? macht dein pc nix.. isses voll die verschwendung. man merkt doch überhaupt nicht wie der cpu sich hochtaktet!!

gehtn xp noch wenn c+q im bios an ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.