olaf und gollum (Zum Lachen)

olaf und gollum (Zum Lachen)

ein lustiges hörspiel in dem truckfahrer olaf sich mit gollum rumärgern muss
es geht ungefähr 2 minuten
auf jeden fall anhören es ist lustig

http://www.megaupload.com/de/?d=7XBKZX6V
zu jedem mist schreibt ihr was aber zu meinem absolut lustigem hörspiel lasst ihr nichts verlauten
auf solche art spaß könnt ihr euch anscheinend nicht mehr totlachen
wieso???
ich finds krazz;)
vor allen Dingen die Stimmen!XD
nicht schlecht :-)
Nice, nice! ;)
irgendwie hmm.. jein einfach nur jein
ey junge da is käin schatz und nimm deine wichsgriffel aus dem handschubfach du klauschwein
wie soll man sich den rotz denn ansehen das is ne upload seite
äää ratze, aggressionsprobleme?
pff primitivling, musst immer gleich schimpfen oder was? lebst sicher auf nem baum oder so
ich hoff du kommst dir gut vor
da fällt mir ein... falls das was du gesagt hast, teil des hörspiels ist, dann vergiss das,was ich gesagt hab :|
das war teil des hörspiels
ich verzeihe dir lalelu

asdsfghjklöä warte bis die zeit abgelaufen ist und drücke die werbung weg und dann steht da download starten

ich habe übrigens herausgefunden wie die typen heißen und zwar kommen die aus irgendeinem dorf und ein freund von mir kennt die persönlich und daher habe ich den namen erfahren

das hörspiel heißt so:elsterglanz-gollum
jetzt habt ihr den richtigen namen
da ich jetzt weis wie es heißt werde ich in zukunft mehr davon bekommen und es hier reinstellen

die typen machen das nur aus langeweile also die könnten ruhig mal in einem radiosender auftreten
das talent haben die allemal
Ich finds net gut, einfach zu wenig Witze dabei und die die welche sein solln... najaaa...
Hey gibt es noch mehr von olaf
ich hab' das jetzt am WE mehrfach gehört und mich jedesmal weggeschmissen vor lachen!
Ich schmeiß mich weg.wer macht sone geile scheiße...ist ja hammer
Vooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllll Krass
klingt irgendwie komisch,oder wie seht ihrs xD
habe jetzt neues zeug von denen und werde mal das lustigste reinstellen aber erst demnächst
habe gerade kein bock
ihr habt doch alle keinen plan ihr wessis. ohne zu wissen was abgeht. solltet mal in unsere region kommen, dann könnt ihr vielleicht mitreden... von wegen komisch hier geht die post ab... sowas gibts ständig live und in farbe
und in Stereo O_o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.