geheimwaffe in windwaker (* Zelda)

geheimwaffe in windwaker (* Zelda)

Stimmt es eigentlich das in windwaker auf drakonia eine geheimwaffe versteckt ist?
Wie kommst du bitte auf sowas?
ich weiss nix :O

wäre aber geil!
Die einzige Waffe da ist der Wurfhaken, aber ob man den als Geheimwaffe bezeichnen kann... XD
höhö was meinst du denn damit??? wo haste denn den blödsinn her??? ich glaub nicht das link mit ner wafe rumläuft oder so. aaber wäre unlogisch geil.
Link läuft nonstop mit Waffen rum! -.-
Was meinst du denn, was ein Schwert und Pfeil und Bogen sind? Stumpfes Plastikspielzeug? öÖ
@ hyrule fighter: Das hab ich auch gelesen. Das stimmt nicht. Ich habe selbst geschaut.
hyrule fighter, ich habe davon auch gehört... ich habe gehöt, dass man da irgendeine Steilwand hinauf muss...
ich will auch mal diesen unsinn lesen.
Wenn es dass sicher gibt, kann man sicherlich auf das Trioforce finden XD XD XD (Und man kann das Spiel übrignes auch als Ganon durchspielen XD Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht ;) )
Was man kann es auch als Ganon durchspielen? Is ja krass xD

Awas! Ich glaub net an einer Geheimwaffe und wenn es sie gieb........ach das wird nicht passieren xD
Triforce? Gibts doch in WW!!!
stimmt.
triforce des mutes lässt in zwar mutiger werden aber ist keine waffe zum kämpfen.ausserdem reden wir über geheimwaffe und link wenn er fasst verliert setzt er net das triforce ein.er entfernt es ja nicht aus seinem körper und tuts wieder rein.
als geheimwaffe kommt der enterhaken oder der bumerang in frage.so kann er den gegner verwirren und dann sofort zu sich ziehen und attackieren.
Er hat das Triforce ja nicht. Nur ein Fragment.

Und die einzig wahre Waffe, die Link braucht, ist der Spiegelschild. ^^
Vieleicht meint man die magische barerie... ist aber nicht auf drakonia
Ich kopier es einfach mal hier hin.
Schlangenkajutsu (Geheim Waffe)
Um die Schlangenkajutsu (Geheime Waffe) zu bekommen, musst du mit Link nach Drakonia und dort dich mit dem Enterhaken beim Steilhang hinaufziehen. Dort musst du dann einen orangenen Felsbrocken zerstören (Kraftarmband) und dann kommst du in eine Höhle. In der musst du gegen die böse Fee Yasha Hayashi kämpfen und du bekommst die Waffe. Schlangenkajutsu ist eine sehr gute Waffe!
Das kommt davon, wenn ein Spinner Zugang zu einem Computer mit Internet hat und dort seine Fantasien auslebt...
Weiß das das hier nicht reinpasst, aber wollte keinen neuen Tread aufmachen. Hab WW neu Angefangen, bin bei den Triforc-karten, ich finde die Nr.4 nicht!! Kann mir einer sagen wo die ist?
war das nicht das schiff?
ich glaub das schiff das in der nacht ihrgendwo rumfährt und in das man reinfahren kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.