CES Animation File (* Morrowind)

CES Animation File (* Morrowind)

Wie kann man neuen Gegenständen ein Aussehen zuordenen? Wenn ich auf Add Animation File gehe, kann ich dort nichts aussuchen
Gegenstände besitzen auhc keine Animation Files, sonder das Menübild (die .tga-Datei) und der Polygonfigur (der .nif-Datei).
Einsetzen kannst du siese durch die Buttons namens "Add meshes" und "Add art file" oder so ähnlich.
Nur solltest du schon vorher wissen, was du einfügen möchtest, denn die Suche nach dem unbekanntem würde hier sehr schwer sein.
Wo soll man denn danach suchen?
Nun wenn du im Gegenstandswindow auf einen dieser Buttons klickst (zumindest beim Meshesordner) wirst du eine Menge Auswahl an Ordnern finden, die noch mehr Polygonfiguren beinhalten.
Ich weiß zwar nicht genau was du machen willst, aber du könntest so z.B. machen, dass eine Zutat das Aussehen eines Fasses besitzt. (Ich habe mal eine neue Zutat erstellt, sie "Stoffetzen" gennat und sie aussehen lassen wie die Alit-Haut.
Ja, aber im Meshesordner sind bei mir keine Dateien (Ich hab sie über das Gegenstandsmenü mit Add Art File aufgerufen.
PS: hatte mich vertan, bei Personen kann man auf Animation File klicken.
Entweder hast du die Hauptdatei nicht geladen oder es ist eingestellt dass er keine .nif-Dateien anzeigt (unten auf alle Dateien umstellen)
Ich hab die Master File morrowind.esp geladen, falls du das meinst, und ich kann nicht auf alle Dateien umstellen, das einzige was ich anklicken kann, sind nif Dateien.

Trotzdem schonmal dank für die Hilfe
leg die editor cd ein dort sind die ganzen dateien enthalten
Ach so, Danke
was für ne editor cd?
Dem Morrowindspiel lag eine extra CD bei, auf dem verschiedene Modder-Ressourcen drauf sind. Ob diese CD der Goty beiliegt, weiß ich nicht.
nee die gibts bei der gotye nicht,wie kann ich jetz an diese dateien kommen die eigendlich auf der cd wären?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.