Super Mario 64 DS - Grüne Giftgrotte (Nintendo DS)

Super Mario 64 DS - Grüne Giftgrotte (Nintendo DS)

Hi!

Kann mir mal jemand helfen? Ich komme bei der grünen Giftgrotte nicht weiter. Wie komme ich mit Wario über die großen Abgründe, wenn ich gleich am Leveleingang den linken Weg nehme? Der kann doch nicht so weit springen...

Danke im Voraus!

Mella20
setz einfach den weitsprung.
rennen und dann r und dann b drücken.
bei mir reicht er aus.
du kannst auch nach rechts gehen.dort gibt es einen aufzug der dich dorthin brigt wo du willst.
(also zum scwarzen loch)
@ hiny
Danke für die Hilfe, werde ich gleich wenn ich daheim bin mal ausprobieren.
Aber was mich genauso aufgeregt hat, sind noch die Sprünge zum ersten Stern in dem Level. Da latscht unter Wasser wie was weiss ich, freust dich dass du den schalter gerade so erwischt bevor Wario wieder "normal" wird und dann fällst in so nen dämlichen Abgrund kurz vor deinem Stern. Ich hab gestern gedacht ich flipp aus...
ich flipp aus weil mein bruder mir meine spielstände die ganze zeit löscht.
jetzt muss ich lles von anfang machen.Smiley
das ist aber auch böse... wobei man doch mehrere Spielstände haben kann. Da würd ich meinen Bruder aber ganz schon anmeckern wenn er das macht...
meiner ist nochn baby...
mein vater gibt ihm immer den ds.
LOL
Ich habe schon alle Sterne aufm Dach befindet sich ein Luigi Hase,3up,rote Box.
SCHON alle sterne?xD Ja mehr is da auch nich,da hätt man als "Belohnung" dass man alles hat ma was mehr auf des dääämliche Dach setzen können...und dann noch en LUIGI Hase,des sind die dämlichsten Spiele xD Die wollen dass wir´s bereu´n dass wir durch sind xD
Das alte find ich besser ist zwar kein Luigi Hase aber dafür 100 Leben und eine Fähigkeit.
Supi, es hat nun doch in der grünen Giftgrotte geklappt. Dank dem Weitsprung. War zwar ein bisschen kompli aber ansonsten gings... *freu*
Jahaa weitsprung is wichtig im ganzen Spiel^^
Commander,was en für ne Fährigkeit?Ich war da auch schon oben,da gibts NUR 100 Leben
die fähigkeit ist ein besserer dreisprung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.